Beiträge von Saftkocher
-
-
Ja und allem voran nerven die Küchenläden. Jede Woche zwei Mal Werbung von denen

-
Finde ich nicht persönlich und wenn, dann kann ich das auch ab🤣
Ich brauche keine Tanne, wir haben einige im Garten, reicht 🎄
Ich freue mich jetzt schon auf Frühjahr/Sommer. Kann der drecks Jahreszeit nichts abgewinnen und bin froh, wenn Weihnachten und Silvester rum sind.
-
Der Entfall der Isolationspflicht befreit allerdings nicht den Arbeitgeber von der Verpflichtung die Arbeitssicherheit zu gewährleisten, da muss es für alle Arbeitsbereiche eine Gefährdungsbeurteilung und entsprechende Schutzmaßnahmen geben
Der Witz war gut. Da wird sich dann, ganz normal wie bei Erkältung/grippalem Infekt/Grippe zur Arbeit gerannt und auf die Schulter geklopft
Man ist ja sooooo unverzichtbar 
-
Warum wird denn gelöscht? Ich hätte es gerne gelesen

-
-
Ich bin sehr zwiegespalten.
Die Isolationspflicht habe ich - in letzter Ausgestaltung für 5 Tage - als fast schon angenehm empfunden, endlich keine Diskussion und Attestpflicht, wenn du einfach besser daheim bleibst. Ein kurzer Anruf und die Firma weiss, wann ich wieder da bin. Fit und negativ. Bei der normalen Grippe oder einer Erkältung, die meist genauso reinschlägt musst du Glück haben, dass ein Arzt dich eine Woche krank schreibt.
Ja, völlig bekloppt. Da darf man seine Viren fleissig verteilen aber beim bösen C ist alles anders. Da, wo eigentlich niemand etwas merkt, oder max. eine Erkältung hat.
Die Leute rennen doch auch schon wieder rotzend und niesend durch die Gegend, eigentlich sollte man die auch alle einsperren. Einfach nur widerlich sowas. Kann da leider nicht auf "nette" Kommentare verzichten.
Die Maskenpflicht kann nur abgeschafft werden, wenn die Isolation fällt. Ansonsten nicht. Oder wieso dürfen die Leute sich anstecken und dann munter weiter ihren Siff verteilen?
-
Da sprach der Rennfahrer

-
Was natürlich auch immer und überall klappt. Es ist mir trotzdem Latte, habe ich kein Interesse dran.
-
Saftkocher und Vorarbeiter sorry i ist das nicht ein Widerspruch in sich
Warum? Deswegen will ich es ja nicht. Ich streite mich doch nicht mit den ganzen Leuten umher, muss Berichte schreiben, länger bleiben, früher kommen. Wozu? Wegen ein paar Euro im Monat? Ne, lass mal. Unser Vorarbeiter war gestern noch bis ca18 Uhr auf der Baustelle, ich hatte 14 Uhr schon Wochenende. Genau wie letzte Woche.
Ich spiele auch nur Kreisliga. Ich könnte natürlich höher spielen, habe aber keinen Bock drauf.
kenne ich sogar welche, die machen das nämlich aus Spaß und nicht wegen Geld oder Erfolg. Stell dir vor, sowas gibt es auch. Mir ist Freizeit eben wichtiger.
Genau so kenne ich Leute, die vom Marktleiter zurückgetreten sind oder aus der Selbstständigkeit. Meine Frau ist seit 20 Jahren selbstständig und da sehe ich den Mist täglich. Nie im Leben würde ich tauschen wollen, auch wenn sie mehr Geld mit nach Hause bringt. Die sitzt morgen bestimmt wieder im Büro. Kein Leben für mich. Ich will weder nach der Arbeitszeit mir irgendwelche Gedanken machen, noch für alles verantwortlich sein.