Klar, ist ja durchgehend
Freie Fahrt für freie Autofahrer, nicht wahr?
Beiträge von Saftkocher
-
-
Ja, sag das mal dem Wild oder ausgebüchsten Tieren.

Ich habe einmal live gesehen, wie ein Wildschwein ins Auto rennt. Wäre der Honk nicht viel zu schnell gewesen, hätte das arme Viech noch leben können aber soweit können die dummen Egoisten ja nicht denken. Alle konnten anhalten, nur der Superheld nicht.
-
Ich WILL gar kein Chef werden. Ich habe nicht einmal bei uns den Vorarbeiter angenommen. Kein bock drauf. Arbeit beginnt um 7 und endet um 15.30. Punkt.
-
Ach und der kann dir garantieren, dass weder Tier, noch Mensch auf der Straße stehen? Interessant. Menschen sind ja heilig aber Tiere juckt ja niemanden

-
Ich freue mich darüber, dass vorhin so ein Vollspast schön mit richtig Tempo in die Radarfalle gerauscht ist

Habe vorhin meinen neuen Anhänger abgeholt und schon 90 über die Landstraße gefahren, da meinte so ein Spinner wieder drängeln und schon halb auf der anderen Seite fahren. Leider musste ich dann mein Tempo doch drosseln (darf ja nur 80
) und nach dem Überholen kam dann so ein rotes Blitzlicht
Hoffentlich wird es richtig teuer.
-
Das würde dann für Züge vermutlich Tempo 30 bedeuten.
Dann ist das halt so. Oder kannst du bei Dunkelheit 250 fahren?
-
Damit ich mal Chef werden kann, mache ich gerade in der Abendschule meinen Bachelor 👨🎓 👍.
Mein Beileid.
-
Klar können die das. Am Umsetzen scheitert es, bzw. ist es halt so gewollt. Deswegen auch bitte nicht weinen, wenn wieder Unfälle passieren.
Ein Fahrdienstleiter ist eigentlich auch so unsinnig, da die Technik schon alles regeln kann. Menschen, Tiere und Autos kann auch kein Mensch verhindern. Deswegen wäre das Sichtfahrgebot auch hier angebracht.
-
Extra für Dich: Ein Zug fährt selbst tagsüber nicht auf Sicht.
Ja, ist mir schon klar. Macht ja auch kein Autofahrer.
Es SOLLTE aber eigentlich so sein. Wenn ein Zug eben nur 50 fahren kann, dann ist da dann so. Ich könnte Nachts auch 250 fahren und dann argumentieren, dass ich langsamer ewig unterwegs bin

-
Denk nochmal über deine Frage nach, vermutlich kommst du selbst auf die Antwort.
Nö