Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Lokführer Nachts auf Sicht fahren sollte, schon gar nicht bei so einem Geschoss von Güterzug.
Und wieso nicht? Vom Autofahrer wird es ja auch erwartet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Lokführer Nachts auf Sicht fahren sollte, schon gar nicht bei so einem Geschoss von Güterzug.
Und wieso nicht? Vom Autofahrer wird es ja auch erwartet.
So Denkweisen und deutliches Adipositas sind die Gründe für viele Junggesellen. Denk mal drüber nach
So ganz falsch ist die Aussage ja nicht. Schau dir doch die meisten ü40 Frauen mal so an. Vielen sehen aus wie +50 oder mehr. Und ob man auf dem Gebrauchtmarkt wirklich was sinnvolles findet, steht auch in den Sternen. Eine dreifach geschiedene 4 fach Mutter würde ich auch nicht wollen.
Ich möchte in dem Alter kein Single mehr sein. Meine Frau ist zwar auch ü40 aber ihr sieht man es auch nicht an. Aber wir sind eben auch schon das halbe Leben zusammen. Man wird eben älter.
Und fällt man die Bäume in der Nähe des Gleises kommt der Naturschutz und jammert, dass wertvoller Lebensraum vernichtet wird.
Richtig und von vernichten würde ich auch nicht sprechen wollen. Wenn ich mir aber unsere Strecke anschaue, dann sehe ich, dass das Gestrüpp aber bis zu den Schienen wächst. Man muss nichts abholzen aber ein Rückschnitt kann ja teilweise nicht schaden und dagegen hätte auch kein Tierschützer etwas. Aber da das in der Regel ja eher unbequem ist, wird meistens abgeholzt und genau das soll ja auch nicht stattfinden.
Von ausfallenden Heizungen gab es schon genug Meldungen.
Bahn kann trotzdem nichts:
Zu warm: Klima fällt aus oder die Büsche brennen
Zu kalt: Heizung fällt aus oder es liegt Schnee auf der Schiene
Regen/Sturm : Es liegen Bäume auf der Strecke
Wenn alles nicht zutrifft, dann gibt es Störungen oder Leute im Gleis ![]()
![]()
![]()
Der schönste Smart den es je gab war der Smart Roadster (R452)...
Naja...
Wobei der W454 aber der einzige war denn es auch mit vernünftigen Motorisierungen gab.
Aber auch nur als Brabus, der Rest ist Spielkram.
Ich will nicht Popeye werden
Mir reicht es aus, so wie es gerade ist. Ich würde sogar gerne noch öfter gehen aber das ist auch mir dann zu stressig und aufwendig.
Ich trinke nach jedem Training ein Eiweisgesöff aber das war es auch schon. Ich achte sonst auf gar nichts.
Bahn halt
Die armen Bahnpendler können einem Leid tun.
Der Smart wird auch immer hässlicher. Hätte nie gedacht, dass man hässliches Design immer wieder toppen kann.
Dafür geht der Prius sogar.
Bei uns ist es noch warm genug, leider. Typisch für die Frauen. Die machen auch gleich immer die Fenster und Türen wieder zu und ich wieder auf ![]()
Wenn man wirklich sportlich aussehen möchte, dann müsste man schon mindestens 4-5x die Woche Krafttraining im Fitnesstudio machen, dürfte allenfalls am Wochenende normale Sachen essen und sich ansonsten nur von Proteinpulver und Nahrungsergänzungsmitteln ernähren. Und Viele die wegen dem Aussehen Sport machen greifen wohl auch zu Anabolika.
Ich gehe ja 4x die Woche ins Studio und würde mich schon als recht sportlich beschreiben aber man kann ganz normal essen und muss auf nichts achten. Im Gegenteil, es macht überhaupt nichts aus, wenn man isst. Ok, vielleicht kommt bei mir noch hinzu, dass ich extrem viel mit dem Rad fahre, dem Hund gehe, 1x die Woche noch Kampfsport mache und körperlich auch arbeite. Die Dinge haben natürlich auch noch Einfluss. Wer natürlich den Bürostuhl nach dem Studiobesuch umherschiebt, muss vielleicht eher auf die Ernährung achten.
Zu Ana greifen wohl auch eher die wenigsten Leute, sind dann auch eher so Mr. Proper Typen ![]()
Viel wichtiger ist Selbstbewusstsein und da scheint es bei Frank zu scheitern.