Ja aber wo ist der Unterschied? Weiß die Bank ja nicht. Zum Glück muss man der Bank noch keine Rechenschaft abgeben.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Sei doch froh. Ich bekomme bis max. 5000 Euro am Automaten und manchmal sind nur 50er und 20er drin. Toll! Die Filialen haben gar keine Kasse mehr.
An unseren Automaten ist bei 2000€ (glaube ich) Ende, man muss mehr Geld anmelden. Sicherheitsgründe blabla...
Eine Kasse hat unser neues "Kompetenzcenter" (
) auch nicht mehr, musste am Schalter den Betrag nennen und mich dann in die Sitzecke setzen und warten. Dann kam die Mitarbeiterin mit dem Geld in der Hand zu mir 
-
Ja, erzähle uns doch mal einen schönen Erfahrungsbericht dazu.
Habe meine Bauschlampe verkauft. Preis 500€ ohne HU. Mehrfach stand in der Anzeige, dass der Hobel keinen TÜV mehr hat und die Karre abgemeldet ist.
Ist doch immer der selbe Käse:
Letzte Prais...
Haht noch TÜF?
hohle glaich ab
bringst du?
und natürlich die hingerotzten Zahlen.
-
Wieso sollten 200€ Scheine von Hand zu Hand Geschäft stammen? Ich habe gestern bei der Bank 5000€ abgehoben und alles in 200 und 100er Scheine bekommen. Am Schalter gibt es eben nur große Scheine. Hat der Händler sofort angenommen. Selbst beim Tanken bin ich einen 100€ Schein los, war kein Problem. Eher hätten die Betreiber ein Problem, denn ich hatte nur noch den Schein dabei.
Und klar gibt es Automaten an der Kasse zum Bezahlen, habe ich schon mehrfach gesehen. Aber meistens funktionieren die nicht

-
EK ist noch immer ein Marktplatz der Volldeppen

-
Na da bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer. Dachte, bei Dir Frank73 wäre alles tutti, Du könntest Dich (in der Sauna) nicht vor Angeboten (trotz pinkplüschiger Pantoffel) retten... ? Herrje.
Oder werfe ich da jetzt gehörig was durcheinander? 😊
Du hast das Netzhemd vergessen

-
...im Home-Office.... Eine Akkuladung hält definitiv länger als 6 Monate und das bei 40h/Woche-Betrieb.
Ein Zeichen dafür, dass im HO nichts getan wird.
Ich wusste es doch immer... -
-
-