Beiträge von olkie

Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Nein, kann man leider nicht, ist in D verboten und wurde hier schon öfter besprochen... Ich fands im Spanien-Urlaub auch durchaus praktisch :-)

In der neuen Beta-Version (3.06) steht bei "new Drive assistance mode with live traffic flow" folgendes:

- Once you start moving, get safety camera alerts and speed limit warnings

> ob das wohl auch für Deutschland gilt?

Oliver

Zitat

Original geschrieben von JensB73
    Ovi Maps hat zwar einen Radarwarner integriert, aber aus rechtlichen Gründen nicht für Deutschland. Bitte korrigieren, wenn ich mit dem Radarwarner falsch liege, meine das aber so gelesen zu haben.

Bin vor 10 Tagen durch Österreich gefahren und da hat er mal gemeldet, dass ein Radar vor mir liegt.

Kann man das für Deutschland irgendwie doch realisieren?

Oliver

Zitat

Original geschrieben von seyham
    Also unter VOIP Services den entsprechenden Anbieter auswählen, dann auf Profile Settings und dann die Option AWCDMA (steht für Allow WCDMA) einschalten. Dann dürfts auch mit der Anmeldung über Mobilfunk klappen.

sey

Steht auf "ON" ....

Hallo.

Ich habe das Nokia N97 und möchte nun den VOIP-Anbieter Personal-VOIP einbinden.

Sipgate habe ich schon eingerichtet, geht über WLAN UND GSM ohne Probleme.

Nur Personal-VOIP geht nicht über GSM. Ich habe die Einrichtung lt. dieser Page durchgeführt. Nur er bekommt die Verbindung zum Server nicht ... Es zeigt zwar an, dass ich online bin -> Anrufe gehen aber nicht über GSM, nur über WLAN geht es ohne Probleme.

Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben?!?!?!

Und meine zweite Frage: Wie kann man beim N97 einstellen, dass alle Anrufe über VOIP-Anbieter + GSM erfolgen sollen oder optional eine Abfrage sollte kommen?

Viele Grüße
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    olkie, das sind schon sehr unterschiedliche Probleme. Egal. Hattest Du Dein Gerät komplett zurückgesetzt?

Hi,

ich habe es jetzt anders gemacht. Habe meine SIM in ein anders Handy gesteckt. Dort dann die SMS-Zentrale, wo unglaublich aber wahr eine D2-Nummer drinnen stand, auf o2 gesetzt -> dann Karte in mein neues N97 -> und siehe da: jetzt bleibt die 02-Nummer gesetzt ...

Oli

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe mir ein Nokia N97 über Ebay gekauft.

Die Vorgängerin nutze das D2-Netz ... Nach jedem Neustart bekomme ich nun zusätzlich die SMS-Mitteilungszentrale von D2, obwohl ich zuvor die von o2 eingestellt hatte.

Kennt denn niemand eine Lösung?

Viele Grüße

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn du das über die Hotline machst, wird es wohl möglich sein. Wenn du es online selbst erledigst, wette ich drauf, dass der Rabatt wegfällt und lange Diskussionen notwendig sein werden.

So war es bei mir ... ich habe online den Tarif verlängert und schon waren alle Vergünstigungen (z.B. Rabatt auf Grundgebühr, Rabatt auf Internet-Pack, Frei-SMS usw.) weg - dann kam die erste Rechnung -> Schock für mich ;-(

-> Rechtsanwalt eingeschaltet -> siehe da, alles wurde zurückgesetzt und sogar noch Gutschriften erteilt ...

Oli

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Habe ne gute klare verbindung, ohen Rauschen, knacken, piepsen, echo ect.
    Evt nur ne Temporäre Störung? Evt auch ne Warnfunktion vom Telefon?

Hallo Daniel,

eine Frage: Seit heute mittag, ca. 13:30 (da hat die Fritzbox den letzten Anruf registriert), kommen keine Anrufe mehr über o2 DSL rein ... Es kommt immer: "Der gewünschte Teilnehmer ist z. Z. nicht erreichbar" -> Die fritzbox zeigt aber an, dass meine Nummern registriert sind.

Sagt Dir das was?!?!? Was könnte ich evtl. machen?!?!?

Gruss Oli