Beiträge von olkie

Zitat

Original geschrieben von kues
    Zum Faxthema:

Bin ich (mal wieder) blind oder wurde eventuell mit der letzten Firmware die Einstellungsmöglichkeit(en) (auch) entfernt?

Wenn Du FW Labor-Version 54.04.97-11197 hast, dann siehe:

Einstellungen / Telefonie / Internettelefonie / Erweiterte Einstellungen -> ganz unten ...

"Telefaxübertragung auch mit T.38

Wenn Ihr Internettelefonieanbieter das Verfahren T.38 unterstützt, nutzt FRITZ!Box dieses Verfahren als Option für den Empfang und das Senden von Telefaxen."

Oli

Siehe hier ...

Zitat

Original geschrieben von olkie
    Hierzu noch ne Frage:
    Ich rufe ja die Nummer A an und lasse mich über die Rufnummer B weiterleiten -> ist es möglich, dass die Rufnummer B nicht an den Empfänger übermittelt wird?!?!?!

Viele Grüße
    Oliver

man kann es zum Glück über die Online-Seite lösen ;-) dort die Rufnummernübermittlung rausnehmen ...

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Seit einiger Zeit geht es mit der 0 nach der PIN Eingabe nicht, man soll #31# wählen

Hierzu noch ne Frage:
    Ich rufe ja die Nummer A an und lasse mich über die Rufnummer B weiterleiten -> ist es möglich, dass die Rufnummer B nicht an den Empfänger übermittelt wird?!?!?!

Viele Grüße
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    fritzbox meldet sich 4 mal an, und da du ja WLAN nutzten willst bleibts bei der selben IP von daher sollte durchaus möglich sein 3 rufnummern auf der FB und 1 auf dem Nokia. Trag im Nokia einfach die Daten ein die du auch in der Fritzbox einträgst.

"Einfach eingeben" ist gut ;-)

Hier mal Screenshots von Sipgate ....

Bild1:

Bild2:

Was trägt man z.B. bei "Loose Routing erlauben", bei "Transporttyp", "Port" usw. ein ...

Eine Doppelanmeldung müsste ja aufgrund der IP dann gehen -> dann hätte man eine Art "Parallelruf"?!?!?

Oli

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    wenn das n95 voip kann ja, kannst jede VoIP fähige hardware nutzten

Sipgate anlegen geht ohne Probleme (dank Anleitung auf der Homepage) -> Nur welche Daten muss man bei o2 eingeben UND ist eine Doppelanmeldung der SIP-Rufnummer (z.B. durch Fritzbox UND N95) überhaupt möglich?

Oli