-
Zitat
Original geschrieben von kues
Zum Faxthema:
Bin ich (mal wieder) blind oder wurde eventuell mit der letzten Firmware die Einstellungsmöglichkeit(en) (auch) entfernt?
Wenn Du FW Labor-Version 54.04.97-11197 hast, dann siehe:
Einstellungen / Telefonie / Internettelefonie / Erweiterte Einstellungen -> ganz unten ...
"Telefaxübertragung auch mit T.38
Wenn Ihr Internettelefonieanbieter das Verfahren T.38 unterstützt, nutzt FRITZ!Box dieses Verfahren als Option für den Empfang und das Senden von Telefaxen."
Oli
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ich habe hier jetzt schon alles ein paar mal gelesen und werde nicht so wirklich schlau draus.
Ich möchte eine Weiterleitung auf mein Mobiltelefon (O2) haben, dafür aber nichts bezahlen, zu diesem Zweck überlege ich mir eine Fritzbox hinter den O2 Router zu hängen. Ich weiß aber nicht welche Fritz ich dafür benötige, da ich keine habe und mir eine kaufen müsste, würde ich gern die günstigste Lösung nutzen.
Und vor allem, welche Anschlüsse benötige ich dafür, da ich ja mit den Standartkabeln wohl nicht weiter komme.
Wie geht dann in der Praxis ein eingehender Anruf von statten. Hat der Anrufende eine deutlich längere Wartezeit, bevor der Ruf eingeht?
Mag sein, dass meine Fragen schon beantwortet wurden, aber ich bin bisher aus den Antworten nicht schlau geworden. Daher schon mal vielen Dank im Voraus
Alles anzeigen
Siehe hier ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
nicht alle haben nen Problem mit o2 VoIP in der Fritzbox,
ich kann nur nicht faxen über o2 VoIP über GMX VoIP ja,
aber sonst keine Probleme mit der Telefonie
Bei mir geht alles ... Telefonie + Internet + Faxe empfangen + senden + Callthrough!
PERFEKT!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Hierzu noch ne Frage:
Ich rufe ja die Nummer A an und lasse mich über die Rufnummer B weiterleiten -> ist es möglich, dass die Rufnummer B nicht an den Empfänger übermittelt wird?!?!?!
Viele Grüße
Oliver
man kann es zum Glück über die Online-Seite lösen
dort die Rufnummernübermittlung rausnehmen ...
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Seit einiger Zeit geht es mit der 0 nach der PIN Eingabe nicht, man soll #31# wählen
Hierzu noch ne Frage:
Ich rufe ja die Nummer A an und lasse mich über die Rufnummer B weiterleiten -> ist es möglich, dass die Rufnummer B nicht an den Empfänger übermittelt wird?!?!?!
Viele Grüße
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Wo werden die Umleitungen dann eingetragen? O2-Router od. FB?!?!? Welche Einstellungen werden dann überhaupt in der FB eingetragen?
Und wie ist das mit diesem Punkt?
Oli
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Schon mal bei sipgate geschaut: http://www.sipgate.de/setup/nokia 
Die Bilder von oben sind ja direkt von Sipgate ... Nur welche o2-Daten gibt man ein?
Oli
-
Zitat
fritzbox meldet sich 4 mal an, und da du ja WLAN nutzten willst bleibts bei der selben IP von daher sollte durchaus möglich sein 3 rufnummern auf der FB und 1 auf dem Nokia. Trag im Nokia einfach die Daten ein die du auch in der Fritzbox einträgst.
"Einfach eingeben" ist gut 
Hier mal Screenshots von Sipgate ....
Bild1:

Bild2:

Was trägt man z.B. bei "Loose Routing erlauben", bei "Transporttyp", "Port" usw. ein ...
Eine Doppelanmeldung müsste ja aufgrund der IP dann gehen -> dann hätte man eine Art "Parallelruf"?!?!?
Oli
-
Zitat
wenn das n95 voip kann ja, kannst jede VoIP fähige hardware nutzten
Sipgate anlegen geht ohne Probleme (dank Anleitung auf der Homepage) -> Nur welche Daten muss man bei o2 eingeben UND ist eine Doppelanmeldung der SIP-Rufnummer (z.B. durch Fritzbox UND N95) überhaupt möglich?
Oli