Parallelruf auf O2 funktioniert nicht wenn Handy aus und SMS-Ansage folgt -> Lösung
Beiträge von olkie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Insgesamt scheint es jedoch ziemlich kompliziert zu sein, und für den Ottonormaluser nicht durchführbar.Ich habs auch als Otto-Normal-User geschafft
ZitatWenn du die FB hinter die Disco schaltest, kannst du Rufumleitungen einstellen, die von der Flat gedeckt sind. Ausserdem soll die Sprachqualität besser sein, da die analogen Ports am Router recht bescheiden sind.
Wo werden die Umleitungen dann eingetragen? O2-Router od. FB?!?!? Welche Einstellungen werden dann überhaupt in der FB eingetragen?
Oli
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Soweit ich weiß gibt es keinen, der die FB mal eben so einstellen konnte, das Internet UND Telefon zuverlässig klappt. Da nicht jeder Lust hat sich damit ausgiebig auseinanderzusetzen, wird die Lösung FB hinter der Disco eben bevorzugt.
Folgendes hat man mir mal geschrieben: "Sry aber ein wenig Eigeninitiative sollte man schon mitbringen, es steht alles in dem bereits verlinkten Thread...." / Außerdem sind hier die wichtigsten Sachen zusammengefasst.
Aber welche Vorteile bringt es die dahinter anzuschliessen? Welche Sachen übernimmt dann noch die FB?!?!
Oli
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich hab nur ne Fritzbox ohne WLAN
Drum wird die FB nur bei Bedarf angeschaltet/angeschlossen...Welche Gründe gibt es noch? Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von kues
... auf der Fritzbox hinter dem o2-Router....Mal ne blöde Frage: Warum die FB hinter den Router hängen? Was spricht dafür wenn es auch ohne den o2-Router geht?
Oli
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Oder besorg dir ne fritzbox und mach interne weiterleitung dann sind die in der Flat mit drinnen
*zwinker*wie ist denn eigentlich bei Dir die Qualität bei der Durchwahl?
Oli
-
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer gespräche mit der phone flatrate nach frankreich sind?wenn zu teuer, gibt es einen kostenlosen anbieter den ich nutzen kann und mit dem ich nach frankreich über voip kostenlos telefonieren kann? bzw. gegen geringeres entgelt
würde mal sagen .... unverbindlich ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
senden kann ich faxe über SIP von GMX, nicht mit dem SIP von o2.
Empfangen tue ich keine faxesorry wenn ich erst jetzt antworte,
nur wenn man meint hier 3 mal o2 dsl themen aufzumachen und es anscheind kein MOD interresiert, les ich auch nicht mehr allesLösung gefunden:
In den "Erweiterten Einstellungen / Internettelefonie / Erweiterte Einstellungen" kann man T.38 aktivieren -> nun geht es !!!
Oli