Beiträge von olkie

Zitat

Original geschrieben von stalbert
    Hat jemand VoIP aufn N95 mit O2 Surf&Phone Box laufen? ich bekomm das net hin. Die SIP Anmeldung schlägt fehl. Was muss ich unter "Gebiet" eingeben bzw "öffentlicher Benutzername" ???

An der Antwort wäre ich auch sehr interessiert?

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    andere haben diese problem anscheind auch

mit meiner frtizbox läuft DSL und Telefonie ihne Probleme. Nur Faxen geht nicht :(

Hallo Daniel ;-)

Kannst Du Faxe empfangen? Habe bei der 7270-Box eine Anschlussart "Intern" (Faxgeräte) angelegt -> Nur Faxe empfangen geht nicht...

Geht das bei Dir?

Oli

Hallo,

ich selber habe seit 31.03.08 auch o2 DSL - bin auch von Arcor gewechselt.

Bisher keine Probleme mit Telefonieren + WWW obwohl ich als Router nicht mal den o2-Router nutze (AVM Fritzbox 7270)!

Jeder Anbieter hat seine Krankheiten ... Gabs bei Arcor auch....

oli

Zitat

guck dir mal an welche nummer versucht wird anzurufen! dort steht 007 und 00178 das nicht gut, denn 00 ist ausland wenn muß da 0049178 stehen oder nur 49178 anscheind ist bei dir noch ne vorwahl vorangestellt oder so

Ich habe es nochmals versucht, mal ohne die 0 nach dem Code, mal mit -> Siehe Ausdruck -> trotzdem geht es nicht ...

Ich frage mich, warum es überhaupt so viele Abbrüche (siehe Bild) gibt ;-(((

Oli

Zitat

Original geschrieben von olkie
    habe ich nun gemacht ... trotzdem kein erfolg ... in den ereignissen kommt nun auch ein fehler:

02.04.08 17:49:42 Internettelefonie mit 0177XXX über sip.o2online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Proxy Authentication Required (407)

Direktanruf geht aber, nur die Durchwahl nicht ...

Hier mal ein Bild meiner Fritzbox-Einstellungen ...

Ablauf:
    - Anruf auf meiner Durchwahl-Nummer
    - tut tut (Fritzbox), dann PIN-Eingabe
    - kurzer ton, dann "0"
    - freizeichen (ganz langer ton) -> nun gebe ich die Nummer ein -> dann "#"
    -> dann Wahlvorgang -> später kommt dann so eine Art Besetztzeichen !

Zitat

Original geschrieben von olkie
    Es gibt in der FB unter "Internettelefonie" ja die Möglichkeit, die einzelne SIP zu bearbeiten. Dort gibt es dann den Punkt "DTMF-Übertragung" mit 4 Unterpunkten -> Bei mir steht "Automatisch" !!

Sollte man da etwas anderes aktivieren?

Oli

perfekt. mit dem 3. Punkt werden die Töne nun gesendet!

Zitat

sagte doch geht teilweise nicht,
    weiß auch nicht wieso
    manche sprachcomputer nehmen an andere nicht :(

Es gibt in der FB unter "Internettelefonie" ja die Möglichkeit, die einzelne SIP zu bearbeiten. Dort gibt es dann den Punkt "DTMF-Übertragung" mit 4 Unterpunkten -> Bei mir steht "Automatisch" !!

Sollte man da etwas anderes aktivieren?

Oli