ZitatOriginal geschrieben von olkie
Hallo Daniel
Geht das bei Dir?
Oli
Und?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Daniel
Geht das bei Dir?
Oli
Und?
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Wenn Du dann bescheid weißt kannst Du ja selbst einen Thread eröffnen in dem Du alles zusammenfasst was erforderlich ist um die FritzBox am o2 DSL Anschluss zu betreiben.... irgendwie vermute ich aber dass dies nicht passieren wird
ZitatOriginal geschrieben von stalbert
Hat jemand VoIP aufn N95 mit O2 Surf&Phone Box laufen? ich bekomm das net hin. Die SIP Anmeldung schlägt fehl. Was muss ich unter "Gebiet" eingeben bzw "öffentlicher Benutzername" ???
An der Antwort wäre ich auch sehr interessiert?
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
andere haben diese problem anscheind auch
mit meiner frtizbox läuft DSL und Telefonie ihne Probleme. Nur Faxen geht nicht
Hallo Daniel ![]()
Kannst Du Faxe empfangen? Habe bei der 7270-Box eine Anschlussart "Intern" (Faxgeräte) angelegt -> Nur Faxe empfangen geht nicht...
Geht das bei Dir?
Oli
Hallo,
ich selber habe seit 31.03.08 auch o2 DSL - bin auch von Arcor gewechselt.
Bisher keine Probleme mit Telefonieren + WWW obwohl ich als Router nicht mal den o2-Router nutze (AVM Fritzbox 7270)!
Jeder Anbieter hat seine Krankheiten ... Gabs bei Arcor auch....
oli
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Seit einiger Zeit geht es mit der 0 nach der PIN Eingabe nicht, man soll #31# wählen
P E R F E K T !!!! Jetzt geht es ... !!!
Warum wurde das geändert?
So lautet dann der Code fürs Handy:
+49 7XXXp1234p#31#07YYYYY
oder
+49 7XXXp1234p#31#w -> dann Nummer manuell eingeben
Oli
guck dir mal an welche nummer versucht wird anzurufen! dort steht 007 und 00178 das nicht gut, denn 00 ist ausland wenn muß da 0049178 stehen oder nur 49178 anscheind ist bei dir noch ne vorwahl vorangestellt oder so
Ich habe es nochmals versucht, mal ohne die 0 nach dem Code, mal mit -> Siehe Ausdruck -> trotzdem geht es nicht ...
Ich frage mich, warum es überhaupt so viele Abbrüche (siehe Bild) gibt ;-(((
Oli
habe ich nun gemacht ... trotzdem kein erfolg ... in den ereignissen kommt nun auch ein fehler:
02.04.08 17:49:42 Internettelefonie mit 0177XXX über sip.o2online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Proxy Authentication Required (407)
Direktanruf geht aber, nur die Durchwahl nicht ...
Hier mal ein Bild meiner Fritzbox-Einstellungen ...
Ablauf:
- Anruf auf meiner Durchwahl-Nummer
- tut tut (Fritzbox), dann PIN-Eingabe
- kurzer ton, dann "0"
- freizeichen (ganz langer ton) -> nun gebe ich die Nummer ein -> dann "#"
-> dann Wahlvorgang -> später kommt dann so eine Art Besetztzeichen !
Es gibt in der FB unter "Internettelefonie" ja die Möglichkeit, die einzelne SIP zu bearbeiten. Dort gibt es dann den Punkt "DTMF-Übertragung" mit 4 Unterpunkten -> Bei mir steht "Automatisch" !!
Sollte man da etwas anderes aktivieren?
Oli
perfekt. mit dem 3. Punkt werden die Töne nun gesendet!
sagte doch geht teilweise nicht,
weiß auch nicht wieso
manche sprachcomputer nehmen an andere nicht
Es gibt in der FB unter "Internettelefonie" ja die Möglichkeit, die einzelne SIP zu bearbeiten. Dort gibt es dann den Punkt "DTMF-Übertragung" mit 4 Unterpunkten -> Bei mir steht "Automatisch" !!
Sollte man da etwas anderes aktivieren?
Oli