-
Zitat
Original geschrieben von lenz44
Die beantworten auch ihre tickets nur noch mit einer Standatnachricht mit blabla und keine präzisen Angaben. Ich denke mal da passiert nicht mehr und wir sind um unsere Freischaltgebühr betrogen und haben dann für einen Monat zusammen € 35.00 gezahlt.
Hotline ist weiterhin nicht erreichbar
Abwarten und Tee trinken ... Gibt denen doch auch mal die Zeit ... Wer hätte vor ein paar Monaten gedacht, dass die Abrechnungen sauber mit 9,95 € abgerechnet werden.
Oli
-
Re: Sipgate zu Simquadrat portieren
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
Mittlerweile funktioniert ja alles recht gut bei Simquadrat. Nur eine Rufnummer von Sipgate zu Simquadrat zu portieren ist immer noch nicht möglich.
Und gerade diese Rufnummernverschiebung dürfte doch noch wesentlich einfacher sein als die Portierung von einem anderen Anbieter. Ich kann das nicht nachvollziehen.
zur Info - gerade von S² erhalten, Thema SMS-empfang von o2-SMS:
"Das können wir leider nicht voraussehen, denn wir wissen nicht wann O2 den SMS-Modus für Ortsrufnummern ändern wird.
Wenn Sie eine Mobilnummer portieren, wird das SMS-Problem mit der Mobilnummer nicht vorhanden sein.
Alle Details zu der Mobilnummernportierung haben wir hier zusammengefasst:
Link
"
Oli
-
Re: Übertragene Rufnummer
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Soeben als Info vom Kundendienst erhalten:
Sie können nach Abschluss der Portierung im Account selbst festlegen welche der beiden Rufnummern ausgehend angezeigt wird.
D.h. das bei einer SMS die Festnetznummer übermittelt mit?!?!? Wenn ja, dann ist das nicht so toll.
Oli
-
Zitat
Original geschrieben von SDMMKL
Für eine Unterscheidung zwischen SMS und Telefonate habe ich keine Einstellung gefunden, sieht für mich so aus, als ob die Absenderkennung nur global eingestellt werden kann.
Sinn macht diese globale Einstellung nicht. Sind halt kein Praktiker am Werk bei Simquadrat 
-
Zitat
Gerade mal getestet... Ja, das funktioniert auch bei SMS.
Es muss natürlich eine Unterscheidung zwischen SMS und Anrufen geben. D.h. bei SMS muss die Mobilfunkrufnummer übermittelt werden, bei Anrufen natürlich die Festnetznummer.
-
Zitat
Gerade mal getestet... Ja, das funktioniert auch bei SMS.
Sind Sie ein Angestellter von Sipgate? Wenn ja, wann werden die Empfangsprobleme von O2 Absendern beseitigt?
-
Zitat
Nach der Portierung einer Mobilnummer kann man im Dashboard einstellen, welche der Nummern übertragen werden soll.
Diese Einstellung gilt dann auch für den SMS-Versand?
-
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
Ab sofort kann man seine Handynummer zu simquadrat portieren.
Siehe im Kundenbereich unter Einstellungen!!!
Was bringt einem die Portierung wenn der SMS-Empfang noch nicht aus allen Netzen zu 100% läuft?
-
lt. Hotline: Ohne automatische Aufladung keine Tarif-Option mehr sondern nur noch Standard-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wow. Die haben dir letzten Monat den Smart Tarif verlängert, obwohl du
- weder per automatischer Aufladung bezahlen wolltest
- und auch kein ausreichendes Guthaben hattest zum bezahlen?
Das war extrem nett von denen, die meisten Anbieter wollen ihre Leistungen ja bezahlt haben.
Dass Fonic dir das diesen Monat nicht nochmal so kostenfrei zur Verfügung stellt, wäre jetzt doch nichts, worüber man sich beschweren kann ... :confused:
Korrekt, automatische Aufladung war deaktiviert, Guthaben bei 4,65 € > zuerst wurden 9,95 € gutgeschrieben (da kam ne SMS), dann wurden die gleich wieder abgebucht > danach erfolgte die Belastung auf meinem Girokonto.
Grüße