-
Falls Du mich meinst, handyman - ich berichte ausschliesslich über meine Vorgehensweise zur Preisfeststellung, denn das war ja die Ausgangsfrage.
Allerdings habe ich bei der Nutzung beider Ankaufportale bisher keine negative Erfahrung gemacht. Der vorab veranschlagte Preis wurde ausnahmslos ausgezahlt. Wie es anderen warum ergangen ist, kann ich nicht beurteilen.
LG, Lutz
-
Hi derAL
Was ich in diesen Fällen mache, ist den Ankaufspreis der üblichen Verdächtigen zu checken - das sind http://wirkaufens.de und https://www.rebuy.de. Dann schaue ich noch nach dem durchschnittlichen Gebraucht-Preis bei Amazon und das Mittel dieser Werte ist ein fairer Preis. Ziehst Du davon noch die von Dir erwähnten 250 € ab, hast Du den Freundschaftspreis, kannst Du nix falsch machen...
Viel Erfolg!
Gruß, Lutz
-
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!

LG, Lutz
-
Obelix65 der war gut
ich schreib jetzt mal rechter großer Zeh, linker großer Zeh hin, statt Daumen...
LG, Lutz
-
Leider kann ich nicht helfen, bin aber neugierig - wozu ist das nötig?
LG, Lutz
-
Hallo zusammen,
Da mir mein 11 Zoll Air zu klein wird, bin ich auf der Suche nach einem MacBook Pro, Retina, mit mindestens 8 GB RAM und mindestens 256 GB SSD. Zustand sollte mindestens gut sein (Akku & Optik). Zahlung per Paypal oder direkte Abholung (85-er PLZ-Bereich) wären bevorzugt, aber keine Bedingung. Falls jemand was anzubieten hat, bitte ich um eine PN.
Vielen Dank!
Lutz
-
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem D-Netz-Tarif mit Allnetflat, ab 1 GB LTE inkl. Minutenpaket für die Telefonie von DE nach Österreich. Rufnummer soll vom alten Anbieter mitgenommen werden. Freue mich über Angebote.
Danke & viele Grüße, Lutz
-
Nee, meine Review-Zeiten sind lange vorbei. Hätte ja sein können, dass noch jemand einen hat, den er nicht benötigt...
LG, Lutz
-
Hallo zusammen
Hat eventuell noch jemand einen der 50 % Codes für Kavaj bei Amazon und benötigt diesen nicht? Würde mich sehr freuen... Gerne per PN, ich klicke auch den dazu gehörenden Referal-Link 
Danke, Lutz
-
Hallo zusammen,
Ich suche ein iPhone 6s Plus, Spacegray, mit mind. 64 GB Speicher. Bitte nur die S-Version, nur in Spacegray und mindestens 64 GB anbieten. Bezahlung bevorzugt via Paypal Family & Friends.
Bei Interesse tausche ich gern mit Zuzahlung meinerseits ein iPad mini 4, LTE/WiFi, mit 64 GB in Spacegray gegen das o.g. iPhone.
Gerne persönliche Übergabe im PLZ-Bereich 85, ansonsten bitte ich um eine PN mit Preisangabe.
Danke, Lutz