Beiträge von lutzh

Gehe mal in Einstellungen -> Mail -> unter "Konversationen" kannst Du einstellen, wie Du das gerne hättest. Bei mir ist da alles aus - Old School-mässig, wie man es eigentlich aus anderen Mailclients kennt, also letzte Mail immer oben....

LG, Lutz

Re: Re: App mit Push Paketverfolgung

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Wenn IOS da nicht vor wäre, und dauernd die App schlafen legt. 17Track ist für internationale Paketverfolgung recht gut. Ansonsten habe ich Parcelapp am Start, Parceltrack ist mir zu unzuverlässig gewesen.

Und jetzt soll man sich fünfzehn Paketverfolgungsapps installieren?

Ja, kann sein, dass demnächst ein entsprechendes Gesetz raus kommt.

Was willst Du mit Deiner Frage zum Ausdruck bringen? Der Themenersteller hat um Hilfe gebeten. Entschuldige, wenn meine Antwort nicht zu Deinem großen Portfolio an Erfahrung passt. Ich selbst nutze übrigens seit Jahren Deliveries, wofür es auch eine Desktop App gibt, die mit Hintergrundaktualisierung und eigenem Cloud-Service kommt. Aber die kennst Du ja sicher auch schon ;-)

LG, Lutz

Hi Chris,

Letztlich ist das ja auch "nur" eine AndroidWear Uhr, mit all den Vor- und Nachteilen, die für iOS-Nutzer daraus entstehen.

Wenn Du etwas vergleichbares für iOS suchst, schau mal da hin: Vector

Die habe ich mir vor einiger Zeit zugelegt. Hatte vorher jahrelang die Pebble, aber die sah mir irgend wann "zu nerdig" aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Vector (bei Amazon als Warehouse Deal für ca. 250 € mit Lederarmband gekauft und dann ein gutes Flexband aus mattem Metall dran gemacht).

Sie bring alles mit, was Du suchst: Uhrzeit permanent, Notifications für alle Apps ("Mirror-Modus" des iPhone oder Du legst fest, was Du auf der Uhr sehen willst), Wecker (verschiedene Weckzeiten = 1 x, wochentags, etc.), Schritt- und Schlafzähler, eigene Streams (also Infokanäle), Watchfaces undundund. Darüber hinaus hat sie einen Riesenvorteil gegenüber fast allen anderen Smartwatches dieser Art (auch der Fossil): 30 Tage Laufzeit mit einer Ladung!

Falls Du mehr wissen möchtest, melde Dich...

LG, Lutz

Alle drei genannten Dienstleister haben eine eigene App, die Dich per Push über Änderungen des Paktestatus informieren. Hermes bin ich mir nicht sicher. Da musst Du also gar nichts kaufen...

LG, Lutz