Beiträge von lutzh

Hi Joghurt2

kaufe Dir doch einen Leef iBridge (nimm das als Suchbegriff bei Amazon oder eBay)! Inhalte können direkt vom Stick wiedergegeben werden oder auf das entsprechende i-Gerät kopiert werden.

Großer Vorteil: 1.) Dank des normalen USB-Ports können auch grössere Dateien schnell von/auf die iBridge kopiert werden. 2.) Hat man jederzeit auch schnell die Möglichkeit, Inhalte aus der Fotolibrary oder die Kontakte vom iPhone zu sichern, ohne dafür iTunes zu bemühen.

Ich habe das Teil bei eBay als Wow Deal mit 64 GB für 49,90 € gekauft und kann nun schnell die Fotos von den ganzen iPhones in der Familie (4 Personen mit 6 iPhones und iPads) schnell mal sichern oder von einem zum anderen Gerät übertragen.

Viele Grüße, Lutz

Hallo zusammen,

Verkaufe einen Raspberry Pi 2 B, also das aktuellste und leistungsstärkste Modell, inkl. OVP, Gehäuse, Netzteil inkl. Kabel (2 Ampere, für maximale Power), Speicherkarte mit Adapter, Kühlkörper, dem passenden Mini-WLAN-Stick und der Schnellstart Anleitung.

Alle Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt - kein Gefrickel mit schwachem Netzteil oder unklarer Kompatibilität!

Das Set ist quasi neu, mein Sohn hat es nur 1 x für ein Schulprojekt am Gymnasium genutzt. Leider habe ich keine weitere Verwendung dafür. Alles ist bereits zusammengebaut. Die Speicherkarte wurde mit einem neuen NOOBS-Image bespielt, sodass sie nur noch eingelegt werden muss und man direkt loslegen kann.

Lieferschein aus 12/2015 für Garantie wird mitgeschickt. Bilder:
    Foto pi 1, Foto pi 2, Foto pi 3

Preis: 59 € inkl. versichertem DHL Versand (Abholung in 85283). Zahlung per Paypal oder Überweisung. Schneller Versand - Happyness Level Maximum, siehe Vertrauensthread!

Bei Interesse einfach eine schnelle PM, ok?

Viele Grüße, Lutz

Bist Du ganz sicher, dass das iPhone keinen Net- oder Simlock hat? Teilweise werden nicht alle Karten unterstützt, obwohl sie im selben Netz funken. Kannst Du das mal überprüfen? Ich hatte einen ähnlichen Fall mit einem iPhone bei Umstieg von Telekom zu Congstar.

"24 Monate nach dem Kauf lässt sich Ihr Handy bei O2 telefonisch über die Kundenhotline entsperren. Außer 30 Cent Anruf-Gebühr fallen keine weiteren Kosten für den Sim-Unlock an. Auch hier benötigen Sie die 15-stellige IMEI-Nummer, um einen Entsperrcode zu erhalten."

Das wäre zumindest mein nächster Schritt, das zu überprüfen.

LG, Lutz

Hallo zusammen,

Ich verkaufe mein MacBook Air, 11 Zoll, Mid 2012, 256 GB SSD, 4 GB RAM, 1,7 GHz i5, inkl. OVP, Netzteil, GeckoCovers transparenter Schutzhülle und icci Shockproof Tragetasche.

Das MacBook hat quasi keine Gebrauchsspuren und erst 36 (!) Ladezyklen. Das ist auch der Grund, warum ich es verkaufe - ich benutze es einfach zu wenig. Hier sind Fotos:

Preis: 550 € fix inkl. DHL-Versand. Zahlbar per Überweisung, Paypal Family & Friends oder Bar bei Abholung in 85283. Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Trotzdem keine Garantie oder Rücknahme durch mich - ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bei Interesse -> PN!

LG, Lutz

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 6 PLUS mit mindestens 64 GB, Grau, ohne Simlock. Zustand bitte wenigstens gut, gerne auch mit Restgarantie oder Apple Care. Ich würde gerne mit Paypal Family & Friends gebührenfrei für den Empfänger zahlen und erwarte schnellen, versicherten Versand inkl. Tracking Nummer. Wer etwas anzubieten hat, bitte per PN mit konkreter Preisvorstellung (!) melden...

Danke, Lutz

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne mein iPad mini 3, 128 GB silber/weiss, WiFi/LTE gegen ein iPhone 6 PLUS mit mindestens 64 GB tauschen.

Das iPad ist in einem tollen Zustand, kein Sim/Netlock, kommt mit OVP mit sämtlichem Zubehör und Vollschutzhülle. Der ACPP gilt bis Dezember 2016, somit noch über 1 Jahr Garantie bei Apple. Fotos kann ich natürlich gerne schicken, bitte einfach per PN melden. Zuzahlung etc. besprechen wir dann einfach direkt. Standort ist 85283, ich kann aber auch vorab versenden.

Danke und viele Grüße, Lutz

Hallo zusammen,

Da ich mich für die Stahlversion entschieden habe, verkaufe ich meine Pebble Time in schwarz mit dem wunderschönen Lederarmband der Time Steel Version, der OVP und dem zugehörigen Ladekabel. Die Uhr wurde Anfang Juni geliefert und hat somit noch über 8 Monate Garantie. Es handelt sich um die Kickstarter Version. Da ich an meiner Pebble Time Steel ein Stahlarmband verwende, liefere ich das hochwertige Lederarmband mit der Pebble Time. Bilder hier:

Preis: 150 € inkl. versichertem Versand

iPhone 4, 32 GB in schwarz, inkl.OVP, Ladekabel, Netzteil

Das Gerät ist technisch einwandfrei, hat aber sichtbare Gebrauchsspuren (siehe Bilder), insbesondere auf der Displayseite, auch wenn das Foto schlimmer ausschaut, als die Realität. Das Backcover wurde durch ein neues ersetzt. Das iPhone wurde aus der Cloud gelöscht und ist Sim/Netlock frei. Bilder hier:

Preis: 100 € inkl. versichertem Versand

Paypalzahlung per Family & Friends oder Überweisung. Abholung in 85283 möglich! Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 15 Haare altes eBay Profil mit über 600 positiven Bewertungen. Privatverkauf - keine Rücknahme, keine Garantieleistung durch mich!

Bei Interesse bitte eine PN schicken. Danke!

Hallo zusammen,

Ich suche nach einem MacBook Air 11 Zoll ab 2012 - Konfiguration egal, bitte aber in gutem bis sehr gutem Zustand. ACHTUNG: Nur 11 Zoll, kein 13 Zoll! Freue mich über eine PN, falls jemand eins übrig hat.

Danke & Gruß, Lutz