Hi Joghurt2
kaufe Dir doch einen Leef iBridge (nimm das als Suchbegriff bei Amazon oder eBay)! Inhalte können direkt vom Stick wiedergegeben werden oder auf das entsprechende i-Gerät kopiert werden.
Großer Vorteil: 1.) Dank des normalen USB-Ports können auch grössere Dateien schnell von/auf die iBridge kopiert werden. 2.) Hat man jederzeit auch schnell die Möglichkeit, Inhalte aus der Fotolibrary oder die Kontakte vom iPhone zu sichern, ohne dafür iTunes zu bemühen.
Ich habe das Teil bei eBay als Wow Deal mit 64 GB für 49,90 € gekauft und kann nun schnell die Fotos von den ganzen iPhones in der Familie (4 Personen mit 6 iPhones und iPads) schnell mal sichern oder von einem zum anderen Gerät übertragen.
Viele Grüße, Lutz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
Hallo zusammen,
ich habe ein 128 GB iPhone mit massig freiem Speicher und ein iPad mit nur 32 GB.
Für den Urlaub würde ich gerne den Speicher des IPads erweitern. SD-Karte und USB Sticks fallen da ja weg und eine WLAN Festplatte möchte ich nicht mitschleppen.
Nun die Frage:
Gibt es eine App mit der ich vom iPhone über WLAN Dateien an das iPad senden kann?
Mit Filehub geht es per Bluetooth aber leider relativ langsam.
So könnte ich Filme anschauen und die gesehenen anschließend löschen und durch neues Material vom iPhone ersetzen.
Gibt es sowas?
VG und Danke