Beiträge von lutzh

Das ist doch einer der Gründe, warum man sich überhaupt für ein iPhone entscheidet? Man kann dieses nach 12 bis 24 Monaten noch immer für einen sehr guten Kurs verkaufen und muss nicht allzu viel in die neueste Version investieren. Ein Argument, dass viele Käufer anderer Geräte gerne unter den Tisch fallen lassen bei ihrer Kalkulation. Zumal man ja nur mal auf die UVP des Galaxy S6 schauen muss, um festzustellen, dass es neu teurer ist, als das iPhone 6.

Anyway - off topic.

Ich habe gerade gestern bei TT ein 6 plus mit 64 GB in Spassgrau mit 6 Monaten Restgarantie für 600 € gekauft. Sind wir nicht auch deswegen hier im Forum unterwegs, um ggf. mal einen guten Preis zu bekommen?

LG, Lutz

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 6 plus, ab 64 GB, Space Grey und einem weiß/silbernes iPhone 6 ab 16 GB.

Falls jemand was anbieten kann, bitte ich um eine PN mit der Preisvorstellung.

Danke, Lutz

Hallo zusammen,

Ich habe eine HTC RE Actionkamera in blau zu verkaufen. Informationen zur Kamera gibt es HIER. Beispielvideos gibt es bei youtube, z.B. HIER.

Lieferumfang: Kamera mit Originalverpackung und sämtlichem Originalzubehör (auch eine 8GB Micro SD liegt bei!). Zusätzlich gibt es die Dockingstation mit Netzteil und 2. Micro-USB-Kabel und das Protectionpack für zusätzlichen Schutz, Lieferschein als Garantienachweis.

Bilder:

Die Einzelteile haben derzeit einen Straßenpreis von 120 € für die Kamera, Dockingstation und Protection Pack jeweils ca. 20 € = 160 €. Meine Preisvorstellung für alles zusammen liegt bei 129 € inkl. versichertem und schnellem Versand. Zahlung per Paypal Family and Friends, Überweisung oder Abholung in 85283. Die Kamera hat das Haus nicht verlassen und auch noch kein Wasser gesehen. Trotzdem ist das ein Privatverkauf, ich kann weder Rücknahme, noch Garantie oder Gewährleistung bieten. Mit dem Lieferschein ist jedoch der Nachweis auf Garantieanspruch gegenüber HTC für 10 Monate gewährleistet. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Bei Interesse bitte ich um eine PN.

Danke & Gruß, Lutz

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Warum hast Du Dir nicht direkt die "verkauften Artikel" bei ebay anzeigen lassen? Dann muss man nicht beobachten, sondern kann direkt alles sehen. Oder über bidvoy.net nachschauen. Spart halt eine Woche Beobachtungszeit ;)-

Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht? :) Aber ich schau mir mal Deinen Tipp an!

Danke, Lutz

Jo, hab mich bewusst für die Late 2012er Version entschieden und auf eBay gekauft. Da kann man die kleinste Ausstattungsvariante wählen (8GB RAM/128GB SSD), weil man die SSD noch selbst wechseln kann. Hab 725 € gezahlt. Hab mir dann eine 512 SSD gekauft und die 128er verkauft, sodass ich jetzt letztlich meine Wunschkonfiguration zu einem guten Preis bekommen habe. Hatte letzten Dezember schon eins für meine Tochter ebenfalls bei eBay gekauft. Das hat zwar 825 € gekostet, war aber auch ein Mid 2013 und hat auch noch Apple Care bis Oktober 15.

Man muss die Augen aufhalten und nach schrägen Auktionsenden schauen. Ich suche mir immer 10 Auktionen eines Produktes, das ich haben möchte, setze auf beobachten und schau mir dann an, wie die Dinger weggehen. Da kann man immer einen Preistrend sehen und dann auf bestimmte Angebote gehen. Dabei achte ich hauptsächlich auf das Auktionsende. Auktionen, die sehr früh am Tag (vor 8 Uhr) oder sehr spät in der Nacht (nach 22 Uhr) enden, wecken pauschal meine Jagdtriebe. Ich glaube, ich habe beide MacBooks an einem Wochenende gekauft....

LG, Lutz

Ich war zunächst vom neuen 12er begeistert, habe mich dann aber für ein gebrauchtes MacBook Pro mit Retina entschieden. Für ca. 750 € bekommt man da ein richtig kompaktes, aber leistungsfähiges Arbeitstier mit sämtlichen Standardanschlüssen, mit dem man auch mal ein Video schneiden kann. Zum Surfen auf der Couch hab ich noch ein iPad rumliegen, wenn mir das iPhone nicht reichen sollte.

LG, Lutz