-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem weissen iPhone 5c mit mindestens 16 GB Speicher. Guter Zustand ist erwünscht, Paypalzahlung (Family & Friends) bevorzugt. Blau oder Grün gingen auch, Pink geht nicht. Guess why...
Freue mich über Kontaktaufnahme per PN inkl. Preisvorstellung.
Danke & viele Grüße, Lutz
-
Noch'n Tipp: Lösch das Profil wieder und nimm die APN-Einstellungen "händisch" vor. Profile sind Mist, man hat keine Kontrolle darüber, was da rein und raus geht. Mehr dazu auch hier!
Frohe Ostern!
Lutz
-
Hallo zusammen,
Da ich mir mittlerweile ein MacBook Pro zugelegt habe, verkaufe ich mein MacBook Air, Mitte 2012, 1,8 GHz i5, 4 GB RAM, 128 GB SSD.
Das MacBook ist in super Zustand, nur 159 Ladezyklen, keine Pixelfehler und kaum Gebrauchsspuren.
Bilder zum Download
Lieferung inklusive Vollschutzhülle und Magsafe Netzteil. Das MacBook wird in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und aus meinem iCloud-Account gelöscht, sodass der Käufer es auf sich selbst registrieren kann. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf - ich kann leider keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Zahlung über Paypal Family & Friends, Überweisung oder Abholung (PLZ 85283).
Preis: 625 € inkl. versichertem Versand per DHL. Bei Interesse bitte ich um eine PN.
Gruß, Lutz
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
lutzh:
Dein Posting habe ich gleich mal gemeldet.
:top:
Gruß, Lutz
-
Hatte den Text nur überflogen. Da habe ich wohl was missverstanden? 
Gruß, Lutz
-
Sorry, Themaverfehlung meinerseits. Die Forenpolizei hat mich darauf aufmerksam gemacht - Danke.
Gruß, Lutz
-
Ihr seid alle böse und MÜSST das neue Macbook kaufen!
LG, Lutz
-
Ich arbeite seit ca. fünf Jahren ausschliesslich mit einem Mac im Büro und mache meine Präsentationen ausschliesslich mit Office für Mac. Deswegen habe ich sicher noch keinen Deal verloren, höchstens aus eigener Dummheit 
Ich bin ausserdem sehr froh darüber, dass unsere Demokratie es mir erlaubt, mich frei zu entscheiden, was ich haben möchte und das es - noch - keinen Kaufzwang für Apple Produkte gibt. Sicherlich kann sich das jeden Tag ändern, aber bis es so weit ist, empfehle ich, sich ein Produkt zu kaufen, das zu den eigenen Anwendungsszenarien passt. Wenn es das neue Macbook nicht ist, dann sollte man es nicht kaufen.
Ich war auch für einen Moment begeistert vom neuen Macbook, hab dann aber noch mal kurz überlegt und mir ein 2013 Macbook Pro Retina gekauft, was nicht mal mehr die Hälfte des Originalpreises gekostet hat. Das wäre doch sicher auch ein Weg, Anja Terchova?
LG, Lutz
-
Achso, das iPhone muss für das iCloud Backup am Strom hängen, der Akku-Ladezustand ist egal. Hatte ich noch vergessen zu erwähnen.
LG, Lutz
-
Hey, dann mach's doch einfach schnell am Rechner, wenn Dich das via iCloud so nervt? Erst das 5c anstecken, "backuppen" lassen und dann das 6er daraus wieder herstellen. Ist doch viel unkomplizierter...
LG, Lutz