Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem MacBook Retina oder MacBook Air, jeweils in der 13 Zoll Variante. Angebote mit Preis und Specs bitte gerne per PN, Paypalzahlung bevorzugt.
Danke & liebe Grüße, Lutz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem MacBook Retina oder MacBook Air, jeweils in der 13 Zoll Variante. Angebote mit Preis und Specs bitte gerne per PN, Paypalzahlung bevorzugt.
Danke & liebe Grüße, Lutz
Hallo Clown28,
Hattest Du Dir das hier mal angesehen? Das ganze wird vor hier aus verlinkt und stellt die ersten beiden Ergebnisse der Google Suche nach Freenet Mail Exchange dar.
LG, Lutz
Wird der Bildschirm wirklich blau oder wirkt er nur blau dadurch, dass er schwarz ist und nur die Hintergrundbeleuchtung an ist?
LG, Lutz
Hm, den Unterschied zwischen POP und Exchange Nutzung bei Akku und Datenverbrauch kann ich Dir nicht nennen. Teste es doch einfach mal aus für ein paar Tage. Ich hab quasi schon immer Push für meine Firmenmails an, Akku hält ziemlich verlässlich 2 Tage (iPhone 6) und ich hab nur selten WLAN an, da ich 5 GB High Speed Daten/Monat habe...
LG, Lutz
Ich habe die Zeit nicht gemessen, hängt ggf. auch von Deinem Netzwerk ab bzw. muss Deine Testmail ja erst mal um die Welt reisen, auch wenn der Rechner nur 20 cm vom iPhone Weg ist. Aber man schickt sich selbst ja eher selten Mails :top:
Freut mich, dass es klappt. War etwas unklar, was Du erreichen wolltest.
LG, Lutz
Nope Nope Nope!
Der Hotmailaccount IST Dein Outlook.com Account! Diesen musst Du als Exchange Account auf dem iPhone einrichten!!!
Probiere es mal aus!
LG, Lutz
Also, wir müssten erst mal wissen, was Du willst ![]()
Wenn Du nur einen Mailaccount mit Push willst, dann reicht Dir Outlook.com (ehemals Windows Live oder MSN). Ich dachte nur, Dir wären die Push Mails von Google Mail wichtig. Wenn nicht, kannst Du das getrost ignorieren!
Viele Grüße, Lutz
Seit 30.01.2013 bietet Google auf dem iPhone kein Push mehr an. Google Dir schnell die Gründe dafür. Wie der Vorredner schon sagte, mach es doch einfach umgedreht: Outlook.com als Hauptaccount einrichten und unter den Einstellungen bei Outlook.com den Google Account abholen lassen. Dann auf dem iPhone Outlook als Exchange Account konfigurieren.
Gruß, Lutz
Noch viel wichtiger, als der Speicher und die Updates ist aus meiner Sicht, dass das 5er nur die städtischen LTE-Frequenzen der Telekom unterstützt. Erst mit dem 5s kann man LTE aller Anbieter in Stadt und Land nutzen. Das mag auf den ersten Blick eventuell egal sein, aber mir sind förmlich die Augen aufgegangen, als ich vom 5er auf das 5s gewechselt bin. Ich arbeite in einem Dorf in der Nachbarschaft und hatte mit der Telekom schrecklich schlechten Empfang, meist nur Edge und kein 3G mit dem 5er. Mit dem 5s habe ich an der selben Stelle 50 Mbit LTE.
Die Telekom (und schätzungsweise alle anderen Anbieter auch) werden in den Käffern den 3G Ausbau nicht mehr weiter führen, aber dervLTE-Ausbau läuft bei allen Anbietern auf vollen Touren! Daher bist Du mit dem 5s auf jeden Fall besser unterwegs.
Gruß, Lutz
Noch viel einfacher kommst Du übrigens an Deine Desktop-Seiten, wenn Du einen alternativen Browser nimmst, der es Dir erlaubt, die Browserkennung (User Agent) zu einem Desktopbrowser (Safari, Firefox oder IE) zu ändern, denn dann bekommst Du garantiert nur die normale Desktop Webseite angezeigt. Beispiele:
Mercury Browser (light gratis, kostenpflichtige Pro werbefrei!)
User Agend Browser (free, aber Ad-Free für 0,89 €)
LG, Lutz