Beiträge von Lars.Berlin
-
-
-
-
eine gute Vorbereitung ist entscheidend
Frank73 schon mal mit dem Namens-Vetter telefoniert? Vielleicht geht Napster und anderes dann plötzlich doch..
Der Namensvetter kann leider gar nichts mehr in Sachen VVL und Gimmicks ausrichten.
-
Alles anzeigen
Hab auch die gleichen Angebote, bisher Free S Boost für 4,99€ und noch 13 Monate VLZ, bereits KÜ.
Welche Winback Hotline ist die beste? Ich hab mehrere Nummern gespeichert.
0800 1090891
0800 3310130
0800 2302332
gibts es noch andere Nummern?

Meine Erfahrungen einer guten VVL verliefen unter der Rufnummer mit der Vorwahl 040.
-
Leider schon wieder voll, kannst du mich einmal anschreiben? Danke!
Wenn ihr Euch da nicht absprecht und Du nicht blitzschnell bist, haste absolut keine Chance.
Ich denke, dass Postfach von Bielefelderaner, füllt sich nach Leerung binnen Sekunden !?
-
Ich habe kürzlich hier im Forum gelesen dass der nichts mehr mit O2 machen würde.
Mit TEF (o2) mach Frank schon noch. Nur eben keine VVL's mehr.
-
Ich habe echt das Gefühl das o2 bewusst den Kunden die ein sehr gutes Angebot haben keine guten Vertragsverlängerungsangebote bietet um sie auslaufen zu lassen. Die Rabatte gehen ja in den meisten Fällen 24 Monate und dann hat man den Kunden endlich los.
Das hängt auch stark von den Hotline-Hirselköppen ab.
Wenn Du da einen Neider an der Strippe hast, welcher selbst o2-User ist und nicht solch guten Tarif sein Eigen nennen darf, ist es Essig mit 'ner guten VVL.
-
Alles anzeigen
Aktuell steht bei mir ne Verlängerung an.
o2 bietet mir Free M 20 GB mit Weitersurfgarantie für 13,99 € an.
Ist da noch Spielraum?
Ich zahle derzeit 10,99 € für Free S Boost Plus 8GB.
Macht vodafrank noch Verlängerungen? Oder kann mir einer der anderen Händler was anbieten?
MfG,
Fabia
@Bielefelderaner oder @Bülo78 kontaktieren.
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Foristen,
ich habe bei O2 einen damals von E-Plus übernommenen Vertrag der bald zur erneuten Verlängerung ansteht.
Würde nun gerne einen neuen Vertrag mit "original" O2 Karte abschließen mit der gleichen Nummer. Grund ist unter anderem, dass man als Ex-Eplus Kunde kleine aber nicht unwichtige Nachteile hat. Eine nicht funktionierende Voicemail auf dem iPhone, Probleme beim Roaming, sowie Beschränkungen bei der Bandbreite sind einige der Probleme, die ich in der Vergangenheit hatte.
Hat jemand hier Tipps wie ich das hinbekommen kann?
Als letzten Ausweg würde ich auch komplett ein Mal weg von O2 wechseln. Wenn es irgendwie anders geht, wäre das aber die beste Lösung für mich.
Bielefelderaner kontaktieren.
PS.: Meist ist jedoch sein Postfach voll.
Viel Glück !