-
Moin Moin,
ich habe zurzeit einen bereits zum Novemeber '23 gekündigten O2 Free M Online Vertrag für zzt rabattierte 14.99€
Gerne möchte ich den verlängern, über die Website bzw die Hotline wurden mir bishe rnur 24 Monate für 15,49€ die 20GB angeboten bzw die 40 GB für 17,49€.
Gerne würd eich die 40 GB für 17,49€ und ein iPhone 14 Pro bzw Pro Max mit 128 GB dazu nehmen wollen für 24 Monate, laut Website zzt möglich für (40gb) 72,99€ mit 1€ Anzahlung bzw 78,99€ ( Pro Max ) ...
Das muss doch irgendwie besser gehen, gerne auch mit mehr Anzahlung ( bis 500€) für Gerät.
Jemand da Kontakte?
Alles anzeigen
Bielefelderaner oder Bülo78 kontaktieren.
-
Oder Bielefelderaner kontaktieren. Manchmal ist jedoch das Postfach voll.
Sein Postfach ist immer voll.
Man muss auch unbedingt den Moment abpassen, wenn er es gelehrt hat.
Ansonsten hat man verloren.
-
Eine Kündigung kann man eigt immer Widerrufen.
Und dann sollte der ursprüngliche Zustand widerhergestellt werden !?
Jedoch keine Garantie.
-
Das sind auch nicht normalerweise Tarife, die man verlängert, der Zweck solcher Tarife ist ein anderer.
Welchen Zweck ?
-
Evtl ein o2 Mod hier? Und kann mir ein gutes VVL Angebot machen für Free L Boost?
Bielefelderaner !?
-
Der o2 free s bost plus für 4,99 ist doch gut!?
Da ohne Napster sowie nicht auf 0 runter rabattiert, bestimmt für sensemunne völlig wertlos.
-
habe am Ende des letzten Jahres mit Frank telefoniert. Er kann nur neue Verträge machen, kein VVL mehr.
...und meistens sind diese Neuverträge bei blau.de angelegt.
-
Ist es denn so kompliziert, einen Vertrag abzugeben und auf jemand anderen umschreiben zu lassen? Habe damit keine Erfahrung.
Vertragsinhaberwechsel geht sehr unkompliziert über den jeweilige mein o2-Kundencenterzugang.
-
Was bedeutet das nun? Die fetten Jahre sind nun vorbei? Frank macht keine VWLs mehr und du jetzt auch nicht mehr, weil o2 die Kunden anruft und fragt, wo und wie Sie die VWL gemacht haben?
Wird dann wohl so sein !?
Schade eigentlich.
Obwohl, einige hier und ich zähle mich mal mit dazu, über die normale Kontakt-Rufnummer von o2 mit Münchner Vorwahl gute bis sehr gute VVL's raushauen konnten.
-
Die Seite kenne ich natürlich. Aber ein Kontaktformular ("was zum reinschreiben und dann auf "senden"") suche ich aber vergeblich.
Chat hat nicht funktioniert: nach 3(!) Weiterleitungen über tech. zur kaufm. Abteilung wars auf einmal sehr still - rausgeflogen.....
Welche anderen Emailadressen meintest du?
Ich war auch selbst etwas länger nicht auf der o2-HP.
Da hat sich viel verändert.
Solch ein Kontaktformular, wie von Dir beschrieben, gab es wirklich mal.
Scheinen die von o2 dann aber geändert bzw. verschlimmbessert zu haben !?
Das tut mir echt leid.
Hier jetzt alle E-Mail Adressen, welche mir bekannt sind:
info@o2.de
kundenbetreuung@o2.com
business-team@o2.com
widerruf@cc.o2online.de
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Aber keine Garantien / Gewährleistungen meinerseits auf Rückantworten über selbige.
Ich habe alle diese Adressen im Laufe der Jahre mal aufgeschnappt und mir gespeichert.