Tja, Irgendwas mache ich da wohl falsch.
Ratschläge und Tipps sind herzlich willkommen
vodafrank anrufen !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, Irgendwas mache ich da wohl falsch.
Ratschläge und Tipps sind herzlich willkommen
vodafrank anrufen !?
Wurde das denn im Schreiben erwähnt?
Spiegelte sich im rabattierten Gesamtpreis wieder. Sowie auch auf meine nochmalige Nachfrage an der Hotline.
Ach ja stimmt, das hattest du geschrieben. Günstiger würde es insofern nur mittels einer VVL in einen der neuen Mobile Tarife. Allerdings würde ich persönlich lieber den Free M (2017) behalten, da dieser zum einen noch die 1Mbit-Weitersurfgarantie und zum anderen auch Connect beinhaltet. Zudem kann man auch diesen, schon etwas älteren Tarif mit 100GB Zusatzvolumen oder sogar unlimitiertem Datenvolumen - gegen einen entsprechenden Mehrpreis - upgraden.
Aber Vorsicht !
Bei meinem Free S Boost Plus ist mit dem Dauerhaft-Schreiben seitens o2, die Free-Option rausgeflogen !
Alles anzeigenGuten Abend,
ich hätte auch Interesse an einer Vertragsverlängerung, wenn die Konditionen passen.
Aktuell habe ich 2 Verträge bei O2 wovon einer schon August ausläuft und gekündigt ist.
Wer kann mir dabei weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus
Bülo78 und/oder Bielefelderaner
Wie viel GB hast du denn aktuell gebucht?
Die 1 MBit O2 Free Option ist kostenlos. Ich zahle dafür nichts extra. Wie kommst Du darauf das der Tarif kostenlos ist? Das habe ich nie geschrieben.
@Lars.Berlin die 1 MBit O2 Free Option ist auch nicht rabattiert. Sie ist einfach in dem Tarif kostenlos inkludiert. Sie wird also nicht berechnet und wieder rabbatiert. Sie ist nirgendwo auf der Rechnung zu sehen. So war das bei O2 aber immer, soweit ich weiß.
In der Rechnung bei mir aufgeführt: WSG 5,- €. Und ganz unten dann wieder Rabatt auf WSG 5,- €.
Im Laufe der Zeit wechselt man ja auch mal, daher Tarife. Ich wähle einfach immer genügend Datenvolumen für meinen Bedarf und kalkuliere dabei etwas Reserve ein. Ich habe nie geschrieben, dass eine WSG ein Nachteil wäre. Mir ist es nur wurscht, auf welche Geschwindigkeit gedrosselt würde, da ich eh nicht in die Drossel komme und ich zur Not eher was nachbuchen würde, als mir tagelang 1 Mbit/s anzutun.
Seit wann wird die WSG denn geschenkt? Ist dein Tarif kostenlos?
Geschenkt nicht. Aber rabattiert.
Geduld haben du musst, junger Padawan.
Als die Geduld verteilt wurde, ist DARKHALF bestimmt gegangen. Hat ihm zu lange gedauert.
Wer verlängert mir denn meine 3 o2 Mobilfunk Verträge
Frank macht ja wohl nix mehr oder ?
Bülo78 oder Bielefelderaner
Lars.Berlin Dann müsste sie jetzt aber mal bei dir ankommen. Meine Simkarten sind laut O2 Mail am 04.04.2024 der Post übergeben worden.
Ich hatte diesbezüglich gestern mit o2 Kontakt. Wenn bis kommenden Dienstag nichts bei mir angekommen ist, soll ich mich nochmals melden, dann schicken sie kostenlosen Ersatz.