Beiträge von Lars.Berlin
-
-
-
Moin,
wisst ihr, ob die Napster-Option weiterhin kostenlos mit angeboten werden kann bei einer VVL? Hatte es bisher bei meinem All-in L Pro, aber das kann o2 mir wegen "nicht vorhandener Aktion" nicht mehr kostenlos dazu buchen, unabhängig davon, in welchen neuen Tarif ich meine VVL mache.
Danke
Frank anrufen !
-
Weiß jemand ob Frank Samstags auch arbeitet, bzw. telefonisch erreichbar ist?
Jepp !
Nur eben morgen nicht !
So steht es auf seiner HP ! -
Bis Sommer 2021 sollte eigentlich jeder Handynutzer in der Berliner U-Bahn telefonieren und surfen können. Doch der Netz-Ausbau geht nur schleppend voran. Schuld ist wohl die Corona-Krise.? ?
Qualle: rbb24.de
-
Happy Kadaver = Frohen Leichnam
-
Trotz der von mir oben angegebenen E-Mail Adressen, habe ich auch immer über die Vormerkfunktion gekündigt, dann die HH-Rufnummer gewählt, um die Kündigung eintragen zu lassen, so etwa 4 bis 5 Tage gewartet um dann "unseren" Frank hier anzurufen um mir von ihm eine mega gute VVL über helfen zu lassen !
-
-
Ja das sehe ich auch so. Ende nächsten Monats ist bei mir auch Feierabend (gekündigt) ich würde ja gerne zu gleichen Bedingungen bleiben, was bisher jedoch bisher nicht möglich war und wahrscheinlich auch nicht möglich sein wird. Ich glaube ich muss mich langsam nach einem komplett neuen Vertrag umschauen.
Was siehst Du ebenfalls so ???
Und hast Du schon Frank angerufen ???
-
Wenn es noch drei Monate sind kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger doch nicht an. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass er mal schreib, dass es ab 2 Monate vorher mit unter bessere Angebote gäbe.
Die besten Angebote gibbet immer im letzten Monat !
Meine Erfahrungen mit mehreren Verträgen !