Habe aktuell den free m Boost (20Gb), welcher gekündigt und zum 10.12.20 ausläuft. Hätte gerne ein Vertragsangebot für den L boost (120gb) ohne Handy. Danke euch.
Nach seinem wohlverdienten Urlaub, Frank anrufen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe aktuell den free m Boost (20Gb), welcher gekündigt und zum 10.12.20 ausläuft. Hätte gerne ein Vertragsangebot für den L boost (120gb) ohne Handy. Danke euch.
Nach seinem wohlverdienten Urlaub, Frank anrufen !
Kann hier jemand noch jemand anderen als unseren geliebten Frank empfehlen?
Vertrag läuft genau in seiner aktuellen Urlaubszeit aus (ist gekündigt),
und sollte verlängert werden incl. Napster, welches wohl ab 01.09.2020 nicht mehr gratis zu buchen ist.
Das ist doch alles nicht schön !
Hätte man nicht alles beim Alten belassen können ?
Alles anzeigen! Oder ?
Meinst Du:
Kannste so machen! Also ist es okay?
Oder meinst Du:
Kannste so machen? Ja, hat der an der Hotline so angeboten.
PS: Ich hab es heute auch gemacht, klang fair. Geht bestimmt noch günstiger, aber ist okay für mich.
Ich meinte: Kannst Du so annehmen ! Bei Frank denke ich, hättest Du es genauso bekommen !?
Alles anzeigenHallo in die Runde,
Bin etwas raus aus dem Thema Mobilfunk , daher Mal in die Runde gefragt, ob das Angebot passt.
O2Free M 20GB incl. Weitersurfgarantie 1Mbit
Für komplett 19.99€ / Monat bei 24 Monaten Laufzeit.
Der alte Vertrag würde noch ca. 5 Monate laufen, aber man verzichtet auf die Restlaufzeit. ( O2 Free 15 mit Weitersurfgarantie zu 24,99€ )
Klingt eigentlich sehr fair. Wollte nur Mal schnell querchecken...
Danke & Grüße
Kannste so machen !?
Hallo zusammen,
ich habe leider meinen Kündigungstermin (14.07.20) für meinen Tarif verpasst, besteht noch die Möglichkeit da etwas zu machen oder muss man nun den vollen Preis zahlen? Hat da jemand schon auch mit Erfahrung gemacht oder mit vodafrank eine Lösung gefunden?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] kannst du mir da weiterhelfen? Würde den Vertrag gerne weiter verlängern.
Habe dir auch eine Mail gesendet.
E-Mail kannst Du vergessen !
Bei Frank ausschließlich nur telefonisch !
Er ruft auch zurück !
Moin,
wisst ihr, ob die Napster-Option weiterhin kostenlos mit angeboten werden kann bei einer VVL? Hatte es bisher bei meinem All-in L Pro, aber das kann o2 mir wegen "nicht vorhandener Aktion" nicht mehr kostenlos dazu buchen, unabhängig davon, in welchen neuen Tarif ich meine VVL mache.
Danke
Frank anrufen !