[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
PN von Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
PN von Lars
Hi Du,
ich bräuchte einen o2 DSL my Home M.
Wir hatten diesbezüglich schon mal im Forum geschrieben.
Du sagtest Du kannst da gut was rausholen !?
Gerne kannst Du mir auch an; lars.berlin@gmx.de antworten.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüßle Lars
:mad:
Der Verdacht ist mir mittlerweile auch schon gekommen --- und genau das lässt mich eigentlich eher bockig werden:
Will und soll ich o2 wirklich mit diesem neuen Mogel-Free durchkommen lassen oder nicht stattdessen besser (Ha, jetzt erst recht!!) die Arme verschränken und genau da bleiben wo ich gerade bin?
Sollen sie mir doch lieber so ein nettes Briefchen schicken à la "Wir verlängern Ihren Rabatt auf unbestimmte Zeit, Sie müssen gar nichts machen...", dann würde ich in meinem jetzigen Tarif glücklich und zufrieden sesshaft werden und bleiben :-)).
Solch nettes Briefchen, wünschen wir uns doch ALLE hier !
Hat jemand in letzter Zeit mal einen Sim.de Vertrag abgeschlossen und kann mir sagen ob da sim.de als Netzbetreiber angezeigt wird im Smartphone?
Es wird "Drillisch" als Netzbetreiber angezeigt.
Man wird ja noch träumen dürfen:D.
Aber Mal ohne Quatsch:
Mir wird zur Verlängerung U.a.der o2 Free s boost plus 10 GB für 21 euro angeboten,mit zum Beispiel einem p40 Lite wären es 11 euro mehr.
Also 33 Euro monatlich.
Wenn man jetzt zum Beispiel den o2 Free s boost plus noch etwas günstiger bekäme als verlängerung und dann zusammen mit einem S10 Lite auf monatlich 30 Euro ca.käme,dürfte das ja nicht unrealistisch sein.
Wenn Du Deinen Free S Boost Plus bei Frank für 9,99 € pro Monat verlängert bekommst, kannst Du Dir das S10 Lite auch für 475,- € neu kaufen !?
Unterm Strich, kommst Du dann auch auf die von Dir gewünschten 30,- € monatlich !
Was sind denn bitte 200 MB und 50 Einheiten in 2020 ???
Ham die da in München den Schuss nicht gehört ???
Kopfschüttel !!!
Da würde wohl niemand hier von uns lange überlegen...!?
Hallo,
ich habe 2019 auf den O2 Free Boost S verlängert bei dir [USER="105685"]vodafrank[/USER]. Nochmal danke dafür, bin wirklich super zufrieden.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass dieser bei VVL die Multicards + 1Mbit Weitersurfen verliert? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Multicards und 1MBit Weitersurfen zu behalten und nicht die vollen 27,49€ zu zahlen (Den Vertrag also quasi einfach weiterlaufen lassen mit Rabatt?)
Würde mich ebenso brennend interessieren, da ich den selben Vertrag nur ohne MC's nutze !?
[USER="115057"]feettrip[/USER] Portierungen zwischen o2 <-> Blau sind leider nicht mehr möglich.
Er wollte es eher anders herum !?