Weiß jemand ob Frank Samstags auch arbeitet, bzw. telefonisch erreichbar ist?
Jepp !
Nur eben morgen nicht !
So steht es auf seiner HP !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand ob Frank Samstags auch arbeitet, bzw. telefonisch erreichbar ist?
Jepp !
Nur eben morgen nicht !
So steht es auf seiner HP !
Bis Sommer 2021 sollte eigentlich jeder Handynutzer in der Berliner U-Bahn telefonieren und surfen können. Doch der Netz-Ausbau geht nur schleppend voran. Schuld ist wohl die Corona-Krise.? ?
Qualle: rbb24.de
Happy Kadaver = Frohen Leichnam
Trotz der von mir oben angegebenen E-Mail Adressen, habe ich auch immer über die Vormerkfunktion gekündigt, dann die HH-Rufnummer gewählt, um die Kündigung eintragen zu lassen, so etwa 4 bis 5 Tage gewartet um dann "unseren" Frank hier anzurufen um mir von ihm eine mega gute VVL über helfen zu lassen !
Ja das sehe ich auch so. Ende nächsten Monats ist bei mir auch Feierabend (gekündigt) ich würde ja gerne zu gleichen Bedingungen bleiben, was bisher jedoch bisher nicht möglich war und wahrscheinlich auch nicht möglich sein wird. Ich glaube ich muss mich langsam nach einem komplett neuen Vertrag umschauen.
Was siehst Du ebenfalls so ???
Und hast Du schon Frank angerufen ???
Wenn es noch drei Monate sind kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger doch nicht an. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass er mal schreib, dass es ab 2 Monate vorher mit unter bessere Angebote gäbe.
Die besten Angebote gibbet immer im letzten Monat !
Meine Erfahrungen mit mehreren Verträgen !
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
PN von Lars
Hi Du,
ich bräuchte einen o2 DSL my Home M.
Wir hatten diesbezüglich schon mal im Forum geschrieben.
Du sagtest Du kannst da gut was rausholen !?
Gerne kannst Du mir auch an; lars.berlin@gmx.de antworten.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüßle Lars
:mad:
Der Verdacht ist mir mittlerweile auch schon gekommen --- und genau das lässt mich eigentlich eher bockig werden:
Will und soll ich o2 wirklich mit diesem neuen Mogel-Free durchkommen lassen oder nicht stattdessen besser (Ha, jetzt erst recht!!) die Arme verschränken und genau da bleiben wo ich gerade bin?
Sollen sie mir doch lieber so ein nettes Briefchen schicken à la "Wir verlängern Ihren Rabatt auf unbestimmte Zeit, Sie müssen gar nichts machen...", dann würde ich in meinem jetzigen Tarif glücklich und zufrieden sesshaft werden und bleiben :-)).
Solch nettes Briefchen, wünschen wir uns doch ALLE hier !