-
Hier ist ein normaler User der mehrfach Angebote an User macht, das stört die anderen Händler und das TT-Team 
Er kann nichts lesen, er ist ausgeschlossen.
Das ist ja nicht schön.
Kommt er irgendwann mal wieder frei ?
Andernfalls, kommt man ja sonst nie wieder an diesen Menschen ran !?
Danke.
-
Gewerbliche Angebote mit einem Useraccount sind nicht erwünscht.
Wenn ich höflich fragen darf !?
Weshalb ist das so ?
-
Ich sehe gerade, dass [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] ja gesperrt ist !
Daher, kann ich ihm keine PN senden !?
[USER="2"]Thomas[/USER], hat er wenigstens noch Leserechte ?
Danke
-
Sehr gerne
haben ja glaube schonmal telefoniert.
Hallo [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER],
da man Dir ja keine PN's schicken kann !?
Würdest Du Dich bitte mal bei mir melden !?
Danke & Grüßle
-
Ich will mal die Daten aufgreifen. Habe den gleichen Tarif der im August ausläuft und verlängerungsfähig ist. Könnte direkt bei o2 zu gleichen Konditionen verlängern oder für 18,99 €/Monat in den 10 GB Free Boost Plus gehen. Aber das geht doch bestimmt für weniger.
Was bekommt man denn aktuell für Konditionen?
Sollte ich eher warten? Habe ja noch ein paar Monate.
Wenn ich jetzt schon bessere Konditionen bekommen könnte, würde ich natürlich gerne softort verlängern. Mit Smartphone zusätzlich gibt es vermutlich keine interessanten Angebote.
Bin für Hilfe dankbar!
Bestpreisangebote immer im letzten Monat !
Und immer SIM-only !
-
Ich verstehe die OT Frage nicht. Kannst Du sie mir vielleicht erklären?
Bezogen auf #6267 !
-
bei Gelegenheit , wäre ne aktuelle Liste mitt noch existenten verlängerbaren Tarifen sehr fein 
Mai, ist ja auch bald wieder !?
-
...vodafrank - kannst du was hinbiegen zufälligerweise
Das wird Dir Frank nur persönlich am Telefon beantworten können !?
-
PS : was war in der 2019 Tarif generation der Listenpreis vom Free S boost Plus ? , in der Neuen Preisliste von Heute ist er auch aufgeführt für 27,49euro
Genau das war der Original-Preis !
Steht so bei mir drin !
-
Das habe ich mir gedacht, also kann ich davon ausgehen das Vodafrank da noch was hinbekommt ?
Ausgehen, kannst Du von ALLEM !?
Jetzt wird das Telefon vom Frank glühen !?