[USER="105685"]vodafrank[/USER] Könntest Du mir bei der Optimierung eines Tarifhaus 2000 bitte helfen, danke.
...wenn Du ihn anrufst, kann er dies bestimmt tun !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Könntest Du mir bei der Optimierung eines Tarifhaus 2000 bitte helfen, danke.
...wenn Du ihn anrufst, kann er dies bestimmt tun !?
Alles anzeigenHallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
kannst du mir evtl. helfen?
Mein Original o2-Vertrag mit 15GB (damals 2017 für 24 Monate mit Handy abgeschlossen und 2019 die rechtzeitige Kündigung verpasst) läuft im Mai 2020 aus.
Das Datenvolumen ist prima, etwas mehr wäre auch super, etwas weniger nicht schlimm.
Gibt es evtl. etwas zwischen 10 und 20€ für 10 bis 20GB?
Monatlich kündbar wäre klasse, habe gerade noch eine Diskussion mit Drillisch wegen derer versehentlichen Kündigung meines eigentlich im Dezember abgeschlossenen, monatlich kündbaren 10GB Pre-XMas-Deals für 9,99€.
Würde mich über eine Info von dir freuen
Viele Grüße und einen schönen Abend
Mischa
So wird das gar nichts !
Du wirst um einen Anruf bei Frank nicht herum kommen !
Dieses, wurde aber schon in mehreren Threads hier x-fach von ihm selbst, als auch von anderen Usern geschrieben !
Wieder so ein Telefonieängstlicher !?
Und genau diehalb liebe ich meinen Frank. Wer hat schon Lust, um irgendwelche Vergünstigungen zu betteln und so viel Zeit aufzuwenden.
Absolut Deiner Meinung !
Seit wann gibt's denn das bei o2? Hab ich noch garnicht mitbekommen.
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben !
Und, Du weißt so vieles nicht !
Willst hier aber immer auf den fahrenden Frank-Zug aufspringen, was Dir aber nie zu gelingen vermag !
Hat jemand zufällig mir diesem Vertrag Erfahrung? https://www.handybude.de/beste…p?id=3189&t=4100&pid=9775
Macht Frank den nicht für 4,99 € pro Monat !?
Und bei O2 kennt ihn keiner* (eigene Erfahrung) :D.
*auch der Vogel aus Bielefeld nicht :p
Die Bezeichnung ist zwar nicht die schönste, aber wo Du Recht hast, haste Recht !
Hallo Frank,
wann wäre es denn am sinnvollsten wegen einer Verlängerung von 2 Verträgen, welche in 04-2020 die 24 Monate rum haben, anzufragen?
Verträge sind aktuell noch ungekündigt.
Gruß Yves
Kündigen und in den letzten 4 Wochen vor auslaufen des Vertrages Frank anrufen !?