Beiträge von Lars.Berlin
-
-
-
Kann dir nur aus Erfahrung sagen das du wechseln kannst nur halt nicht das Preismodell 9,99€. Das zeigt mir meist das Vvl Programm an wenn man in letzten oder vorletzten Vvl Monat ist.
Genau so sieht es aus !
Ich wollte ebenso vom Free S Boost Plus zu 11,99 € in den Free S Boost Plus zu 9,99 € wechseln !? Dies gute Angebot gibbet wirklich erst im letzten oder maximal vorletzten Vertragsmonat ! -
-
-
Alles anzeigen
Habe eben verlängert via o2-Chat, mein Vertrag sollte zum 19.02.20 auslaufen.
Konditionen:
24Monate
22,5GB LTE Max.
All-Net Flat
EU-Roaming
Napster-Musicflat inklusive
Kombivorteil läuft automatisch weiter (mit parallelen DSL-Vertrag), falls das für jmd. wichtig ist.Zum Preis von...???
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Könntest Du mir bei der Optimierung eines Tarifhaus 2000 bitte helfen, danke.
...wenn Du ihn anrufst, kann er dies bestimmt tun !?
-
Alles anzeigen
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
kannst du mir evtl. helfen?
Mein Original o2-Vertrag mit 15GB (damals 2017 für 24 Monate mit Handy abgeschlossen und 2019 die rechtzeitige Kündigung verpasst) läuft im Mai 2020 aus.
Das Datenvolumen ist prima, etwas mehr wäre auch super, etwas weniger nicht schlimm.
Gibt es evtl. etwas zwischen 10 und 20€ für 10 bis 20GB?
Monatlich kündbar wäre klasse, habe gerade noch eine Diskussion mit Drillisch wegen derer versehentlichen Kündigung meines eigentlich im Dezember abgeschlossenen, monatlich kündbaren 10GB Pre-XMas-Deals für 9,99€.
Würde mich über eine Info von dir freuen

Viele Grüße und einen schönen Abend
MischaSo wird das gar nichts !
Du wirst um einen Anruf bei Frank nicht herum kommen !
Dieses, wurde aber schon in mehreren Threads hier x-fach von ihm selbst, als auch von anderen Usern geschrieben !
-
Wieder so ein Telefonieängstlicher !?