-
Würde mich freuen, wenn du Zeit zum Lesen meiner Nachricht in deinem Postfach finden könntest, da es leider ein Problem bei der VVL gibt.
Ruf ihn doch einfach an !
Frank hat doch geschrieben, dass er es nicht schafft, seine ganzen PN's abzuarbeiten !
-
bei einer vvl des free m plus waren 11,99€ mit connect funktion und 6 gb möglich, oder?
10gb !
-
Frankophone. Ja. Vielleicht ruf ich ihn mal an.
Ich meinte eher, was der O2 Chat so für gute Angebote macht?
Keine guten.......!?
-
Habe einen O2 Free M mit 10 GB Datenvolumen, welcher gekündigt wurde und am Jahresende ausläuft.
Was kann man da Eurer Meinung nach derzeit rausholen bei Verlängerung?
Gerätschaften brauch ich keine. Mir wäre eine maximale Rabattierung wichtiger.
Morgen früh Frank anrufen !
-
Hallo Vodafrank,
meine Frau hat einen O2 Vertrag, welcher zu Mitte Dezember ausläuft. Es handelt sich um nen alten Vertrag mit 1 GB (ohne weitersurfen) und flat SMS und Telefon für aktuell 15 € im Monat. Welches Angebot könntest du mir als VVL machen (Reduzierung Grundgebühr), bzw. mit iPhone 11 128 GB?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Frank immer anrufen !
Hier im Thread mit; "Hallo Frank.....ich habe da ...xyz-Vertrag... funzt gar nicht" !
Und Telefone immer separat erwerben !
Best-Price Angebote gibbet immer mit SIM-only !
-
Sehr gut ! Und so wird es die Mehrzahl der User hier ebenso sehen !?
-
Habe aktuell 1x 10gb mit O2 free und 1x 10gb mit free und connect.
Gesamtpreis eigentlich 15€, aber durch 2x 5€ Rabatt zahle ich aktuell nur 5€ für beide zusammen. Wurde mir direkt angeboten als ich in den ersten Wochen kündigen wollte.
Das ist ja mal 'ne gute Hausnummer !?
-
Den wird's schon geben [USER="118605"]MVR[/USER] !?
Nur ist er vllt. nur ein ganz kleines Licht in einem o2-Shop und hat rein gar nüscht zu melden !?
Und, o2-Mitarbeiter, sind das eh nicht !
Die Shops, sind alles nur Franchiser !
Und die Mitarbeiter beim Franchisnehmer angestellt und nie direkt bei o2 !
-
Vermutlich weil dadurch ein biszu 14 tägiger Widerruf möglich ist, den man ja so im Läden nicht hätte und worum sich der Laden dann kümmern müsste.
In 5 bis 10 Jahren, wird es eh keine Mobilfunk-Shops mehr geben !?
Die werden so schon immer weniger !
-
Genau, Schuld haben immer die anderen...
So wie so !