Und genau diehalb liebe ich meinen Frank. Wer hat schon Lust, um irgendwelche Vergünstigungen zu betteln und so viel Zeit aufzuwenden.
Absolut Deiner Meinung !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und genau diehalb liebe ich meinen Frank. Wer hat schon Lust, um irgendwelche Vergünstigungen zu betteln und so viel Zeit aufzuwenden.
Absolut Deiner Meinung !
Seit wann gibt's denn das bei o2? Hab ich noch garnicht mitbekommen.
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben !
Und, Du weißt so vieles nicht !
Willst hier aber immer auf den fahrenden Frank-Zug aufspringen, was Dir aber nie zu gelingen vermag !
Hat jemand zufällig mir diesem Vertrag Erfahrung? https://www.handybude.de/beste…p?id=3189&t=4100&pid=9775
Macht Frank den nicht für 4,99 € pro Monat !?
Und bei O2 kennt ihn keiner* (eigene Erfahrung) :D.
*auch der Vogel aus Bielefeld nicht :p
Die Bezeichnung ist zwar nicht die schönste, aber wo Du Recht hast, haste Recht !
Hallo Frank,
wann wäre es denn am sinnvollsten wegen einer Verlängerung von 2 Verträgen, welche in 04-2020 die 24 Monate rum haben, anzufragen?
Verträge sind aktuell noch ungekündigt.
Gruß Yves
Kündigen und in den letzten 4 Wochen vor auslaufen des Vertrages Frank anrufen !?
Würde mich freuen, wenn du Zeit zum Lesen meiner Nachricht in deinem Postfach finden könntest, da es leider ein Problem bei der VVL gibt.
Ruf ihn doch einfach an !
Frank hat doch geschrieben, dass er es nicht schafft, seine ganzen PN's abzuarbeiten !
bei einer vvl des free m plus waren 11,99€ mit connect funktion und 6 gb möglich, oder?
10gb !