Beiträge von Lars.Berlin
-
-
Hallo Vodafrank,
meine Frau hat einen O2 Vertrag, welcher zu Mitte Dezember ausläuft. Es handelt sich um nen alten Vertrag mit 1 GB (ohne weitersurfen) und flat SMS und Telefon für aktuell 15 € im Monat. Welches Angebot könntest du mir als VVL machen (Reduzierung Grundgebühr), bzw. mit iPhone 11 128 GB?
Vielen Dank.
Mit freundlichen GrüßenFrank immer anrufen !
Hier im Thread mit; "Hallo Frank.....ich habe da ...xyz-Vertrag... funzt gar nicht" !
Und Telefone immer separat erwerben !
Best-Price Angebote gibbet immer mit SIM-only !
-
-
Habe aktuell 1x 10gb mit O2 free und 1x 10gb mit free und connect.
Gesamtpreis eigentlich 15€, aber durch 2x 5€ Rabatt zahle ich aktuell nur 5€ für beide zusammen. Wurde mir direkt angeboten als ich in den ersten Wochen kündigen wollte.Das ist ja mal 'ne gute Hausnummer !?
-
Den wird's schon geben [USER="118605"]MVR[/USER] !?
Nur ist er vllt. nur ein ganz kleines Licht in einem o2-Shop und hat rein gar nüscht zu melden !?
Und, o2-Mitarbeiter, sind das eh nicht !
Die Shops, sind alles nur Franchiser !
Und die Mitarbeiter beim Franchisnehmer angestellt und nie direkt bei o2 ! -
-
-
...is ja ebenso auch mein reden !
Deshalb, verstand ich das auch nicht !
Vllt. äussert sich ja [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] hierzu noch einmal !?
Ich glaube, da er im stationären Ladengeschäft arbeitet und dort neuerdings die Anweisung gilt, Kunden müssen vor Ort sein.
[/QUOTE]Vllt. hat er dort so die Anweisung !?
Das muss aber nicht zwingend überall so sein !?
Ich habe seinerzeit, beim jetzt verhassten "Mobilblitz" einen o2-Vertrag abgeschlossen !
Das ging alles per Telefon/Fax sowie E-Mail !
Und alles absolut reibungs- sowie anstandslos !
Ich selbst, kann auch bis heute, nichts negatives über diese Firma berichten !
Aber das, nur so am Rand ! -
Nächstes mal soll aber der vodafrank sich gefälligst bei allen abmelden. Unglaublich, dass er einfach so Urlaub macht.
:D:D:D
Absolute Frechheit von Frank..........!
-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
Wofür sollte das nötig sein? Verträge kann man problemlos übers Internet abschließen oder per Telefon.
Die Kollegen von O2-VVL muss man auch nicht persönlich aufsuchen...
[/QUOTE]
...is ja ebenso auch mein reden !
Deshalb, verstand ich das auch nicht !
Vllt. äussert sich ja [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] hierzu noch einmal !?