-
Zum Threadthema:
Wenn da, wo Du Dich aufhältst, das TEF-Netz wieder gut nutzbar ist, passt doch alles. Genau wie bei Spacko007.
[USER="199308"]Goyale[/USER],
...und andersherum bei Dir mit Deinem Netzbetreiber !
So und nu habt Euch bitte alle wieder lieb !
-
Hmmm, das habe ich schon anders gelesen:
Zitat aus dem o2 Forum. :confused:
Wie sollte es sonst auch funktionieren, da bei einem zum Ende der Laufzeit verlängertem und widerrufenen Vertrag die Frist längst abgelaufen ist, bzw. der Vertrag bereits ausgelaufen ist.
Was passiert zB bei folgender Konstellation?
Vertragsende: 30.7. fristgerecht gekündigt
Verlängerung: 29.7.
Widerruf: 5.8.
Alles anzeigen
So, auch gut möglich !?
Verlassen, würde ich mich darauf nicht !?
Es soll auch schon den Fall gegeben haben, da wurde eben auch die Kündigung zurückgesetzt !?
-
Ein bisschen von beidem 
Ich habe heute erstmal per Chat und Mail die Vertragsverlängerung Storniert und warte jetzt nochmal 1-2 Tage. Ich hoffe bis dahin wurde der vertrag zurück gesetzt, dann rufe ich bei Frank an.
Sollte der Vertrag bis spätestens 5.8 nicht zurück gesetzt sein rufe ich dann trotzdem bei frank an. Der alte Vertrag sollte noch bis 8.8 laufen.
Wenn Dein Vertrag in den alten Zustand zurück gesetzt ist, musst Du erneut kündigen !
Und erst, wenn die Kündigung aktiv im System von o2 ist, dass dauert meist so bis zu 5 Tagen, dann erst bei Frank anrufen ! Vorher geht gar nichts bei ihm !
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich habe derzeit einen O2 Free M (2017) Vertrag für 24,95. Dieser läuft Ende des Jahres aus. Ich suche nun eine Möglichkeit diesen entweder kostengünstiger weiterzuführen oder inhaltlich zu verbessern. Die O2 Hotline konnte mir hier nicht weiterhelfen. Gibt es von deiner Seite hier eventuell ein besseres Angebot?
Grüße Holger
So wird das gar nichts !
Den Frank musst Du anrufen !
-
Gerade wenn man von Schwedt nach Angermünde fährt, bricht das Gespräch regelmäßig ab. Als ich noch vor Ort gewohnt habe, habe ich oft Gespräche in der Homezone begonnen, weil es günstiger war und kam fast bis zur Autobahn.
Das tut es mit VF auch !
Gerade hinter Schwedt bis Flemsdorf ist tote Hose !
Ebenso hinter Ziehten bis Joachimsthal !
-
Es gibt hier immer wieder mal Beratungsresistente !
-
[USER="224129"]XD5000[/USER],
und Dir wurde hier mehr als 2-3 Male geraten den Frank anzurufen !
Dort hättest Du dann ALLE Informationen erhalten !
-
Die Region um Schwedt/Oder meine ich in meinem konkreten Beispiel.
Was die Telefonie in Schwedt/Oder angeht, es funzt ! Aber Daten eben halt weniger !
Ich wohne in Angermünde und arbeite in Schwedt/Oder !
Nutze aber selbst das VF-Netz ! Habe aber 2 Kollegen mit o2-Netz !
-
Der Free S Boost Plus schwankt von 11,99 € bis 13,99 € !
-
Ne, mit gratis Napster und 10 GB. Telefonieren und überwinden, doch einmal in die direkte Kommunikation zu treten, zahlt sich aus.
BG Papa
Und das alles zu 11,99 € pro Monat !