-
Hallo Bielefelderaner,
du hast doch mal gesagt, dass du alle attraktiver Angebote, die Frank anbietet, auch buchen kannst.
Ich hätte gerne den Free M Boost plus mit 22.5 GB und Napster + Connect für 19,99€ als VVL.
Bekommst du das hin? Aber bitte ohne Tarifwechselgebühr oder sonstige Gebühren.
Zeig uns mal, dass du ein Profi bist :top:
Alles anzeigen
Der [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER], schrieb hier mal, dass man ihn aufsuchen muss, um bei ihm einen Vertrag abzuschließen !?
Das wäre für Euch mehr als kontraproduktiv !
So unkompliziert, wie bei "unserem" Frank, funzt das wahrscheinlich bei keinem Anderen hier !?
-
Hi zusammen, mein o2 Vertrag läuft Ende Oktober aus (bereits gekündigt). Ist die Portierung der Rufnummer in einen neuen o2 Vertrag möglich?
Selbstverständlich !
-
Ich hätte auch gern so ein O2 VVL Angebot mit dem O2 Free Boot Plus Tarif für 11,99€ , leider bietet mir O2 Kündigerhotline nur O2 Boost S mit 3 GB zu 14,95@
Frank anrufen !
-
Hallo Frank,
ich will ja nicht nerven, aber bei meinem verlängertem Blue All-in XL (2015) wurden die zusätzlichen GB noch nicht gebucht.
Nur die Ruhe, dass dauert immer ein wenig !
-
Hallo Frank, ich brauche eine VVL für
- O2 DSL All-in M Professional und
- O2 Free Business M
Beide Verträge sind aus der Mindestvertragslaufzeit draußen und verlängerbar.
Danke schon mal
DJ
Liest Du hier auch vorangegangene Beiträge von Frank ?
DSL gibbet bei ihm gar nicht als VVL !
Immer nur Neuverträge !
Und für Mobilfunk o2, immer anrufen !
-
Wahrscheinlich will er mich einfach als Kunde nicht.
Wie kommst Du auf das schmale Brett ???
-
[USER="187139"]Plasmagerät[/USER],
und Crosspostings, sind auch nicht gerne gesehen !
Es reicht, wenn Du dafür einen Thread nutzt !
-
Zum Threadthema:
Wenn da, wo Du Dich aufhältst, das TEF-Netz wieder gut nutzbar ist, passt doch alles. Genau wie bei Spacko007.
[USER="199308"]Goyale[/USER],
...und andersherum bei Dir mit Deinem Netzbetreiber !
So und nu habt Euch bitte alle wieder lieb !
-
Hmmm, das habe ich schon anders gelesen:
Zitat aus dem o2 Forum. :confused:
Wie sollte es sonst auch funktionieren, da bei einem zum Ende der Laufzeit verlängertem und widerrufenen Vertrag die Frist längst abgelaufen ist, bzw. der Vertrag bereits ausgelaufen ist.
Was passiert zB bei folgender Konstellation?
Vertragsende: 30.7. fristgerecht gekündigt
Verlängerung: 29.7.
Widerruf: 5.8.
Alles anzeigen
So, auch gut möglich !?
Verlassen, würde ich mich darauf nicht !?
Es soll auch schon den Fall gegeben haben, da wurde eben auch die Kündigung zurückgesetzt !?
-
Ein bisschen von beidem 
Ich habe heute erstmal per Chat und Mail die Vertragsverlängerung Storniert und warte jetzt nochmal 1-2 Tage. Ich hoffe bis dahin wurde der vertrag zurück gesetzt, dann rufe ich bei Frank an.
Sollte der Vertrag bis spätestens 5.8 nicht zurück gesetzt sein rufe ich dann trotzdem bei frank an. Der alte Vertrag sollte noch bis 8.8 laufen.
Wenn Dein Vertrag in den alten Zustand zurück gesetzt ist, musst Du erneut kündigen !
Und erst, wenn die Kündigung aktiv im System von o2 ist, dass dauert meist so bis zu 5 Tagen, dann erst bei Frank anrufen ! Vorher geht gar nichts bei ihm !