warte ich auch drauf... und tippe auf Jahresende 11./12..2019.... ich hoffe ich verkalkuliere mich nicht
![]()
Frank sagte vor einiger Zeit mal, groß unter 50,- € wird er nicht fallen !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warte ich auch drauf... und tippe auf Jahresende 11./12..2019.... ich hoffe ich verkalkuliere mich nicht
![]()
Frank sagte vor einiger Zeit mal, groß unter 50,- € wird er nicht fallen !?
OMG Manche haben echt Probleme. Ich hoffe Frank reagiert nicht darauf [USER="135304"]BladeDrummer[/USER] wie du schreibst resistent auf Hinweise/Tips. Ich hätte gesagt befreit.
Gruß Marco
Absolut !
Ich kann Euch Beiden nur beipflichten !
Weiter oben, schrieb schon mal jemand, dass für manche, besonders für die Jüngeren hier, telefonieren etwas ganz Ätzendes sein muss !?
Ich habe heute mit Vodafrank telefoniert, sehr angenehm und fruchtbar!
Wenn alles so klappt wie besprochen, dann trete ich auch in den Vodafrank-Fanclub ein
PS: jetzt weiß ich auch, warum hier keine Angebote/Abschlüsse mehr gepostet werden
Na siehste - [USER="118605"]MVR[/USER], aber erst hier rumstänkern !
Ham Dir doch viele hier geschrieben, dass Frank ALLE glücklich machen kann !?
Sehr coole Einstellung, wirklich. Daumen hoch, würde ich auch so machen. Sein Job hier bzw. für seine Kunden verdient jede Unterstützung!!
Gruß
Christoph
...das siehst Du doch ebenso [USER="118605"]MVR[/USER] !? ODER ???
Kennt jemand die aktuellen Bestpreise für die VVL? Oder gelten noch die von Mai?
Frank anrufen !
Er hat immer Bestpreise !
Alles anzeigenHallo zusammen,
kann mir jemand sagen welchen Anbieter ich bei einer ausgehenden Portierung von freenetmobile beim neuen Anbieter angeben muss?
Freenet oder klarmobil?
Danke
Sollte beides funzen !?
Ich bin Anfang des Jahres ebenfalls von freenetmobile weg gezogen !
Glaube, dass ich klarmobil angegeben habe !?
Probiere es einfach aus !?
Diesen Chat und das offizielle Forum, sollte man tunlichst meiden !?