-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich habe derzeit einen O2 Free M (2017) Vertrag für 24,95. Dieser läuft Ende des Jahres aus. Ich suche nun eine Möglichkeit diesen entweder kostengünstiger weiterzuführen oder inhaltlich zu verbessern. Die O2 Hotline konnte mir hier nicht weiterhelfen. Gibt es von deiner Seite hier eventuell ein besseres Angebot?
Grüße Holger
So wird das gar nichts !
Den Frank musst Du anrufen !
-
Gerade wenn man von Schwedt nach Angermünde fährt, bricht das Gespräch regelmäßig ab. Als ich noch vor Ort gewohnt habe, habe ich oft Gespräche in der Homezone begonnen, weil es günstiger war und kam fast bis zur Autobahn.
Das tut es mit VF auch !
Gerade hinter Schwedt bis Flemsdorf ist tote Hose !
Ebenso hinter Ziehten bis Joachimsthal !
-
Es gibt hier immer wieder mal Beratungsresistente !
-
[USER="224129"]XD5000[/USER],
und Dir wurde hier mehr als 2-3 Male geraten den Frank anzurufen !
Dort hättest Du dann ALLE Informationen erhalten !
-
Die Region um Schwedt/Oder meine ich in meinem konkreten Beispiel.
Was die Telefonie in Schwedt/Oder angeht, es funzt ! Aber Daten eben halt weniger !
Ich wohne in Angermünde und arbeite in Schwedt/Oder !
Nutze aber selbst das VF-Netz ! Habe aber 2 Kollegen mit o2-Netz !
-
Der Free S Boost Plus schwankt von 11,99 € bis 13,99 € !
-
Ne, mit gratis Napster und 10 GB. Telefonieren und überwinden, doch einmal in die direkte Kommunikation zu treten, zahlt sich aus.
BG Papa
Und das alles zu 11,99 € pro Monat !
-
warte ich auch drauf... und tippe auf Jahresende 11./12..2019.... ich hoffe ich verkalkuliere mich nicht

Frank sagte vor einiger Zeit mal, groß unter 50,- € wird er nicht fallen !?
-
OMG Manche haben echt Probleme. Ich hoffe Frank reagiert nicht darauf [USER="135304"]BladeDrummer[/USER] wie du schreibst resistent auf Hinweise/Tips. Ich hätte gesagt befreit.
Gruß Marco
Absolut !
Ich kann Euch Beiden nur beipflichten !
Weiter oben, schrieb schon mal jemand, dass für manche, besonders für die Jüngeren hier, telefonieren etwas ganz Ätzendes sein muss !?
-
Ich habe heute mit Vodafrank telefoniert, sehr angenehm und fruchtbar!
Wenn alles so klappt wie besprochen, dann trete ich auch in den Vodafrank-Fanclub ein 
PS: jetzt weiß ich auch, warum hier keine Angebote/Abschlüsse mehr gepostet werden 
Na siehste - [USER="118605"]MVR[/USER], aber erst hier rumstänkern !
Ham Dir doch viele hier geschrieben, dass Frank ALLE glücklich machen kann !?