Beiträge von Lars.Berlin
-
-
Sehr coole Einstellung, wirklich. Daumen hoch, würde ich auch so machen. Sein Job hier bzw. für seine Kunden verdient jede Unterstützung!!
Gruß
Christoph...das siehst Du doch ebenso [USER="118605"]MVR[/USER] !? ODER ???
-
-
Kennt jemand die aktuellen Bestpreise für die VVL? Oder gelten noch die von Mai?
Frank anrufen !
Er hat immer Bestpreise ! -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welchen Anbieter ich bei einer ausgehenden Portierung von freenetmobile beim neuen Anbieter angeben muss?
Freenet oder klarmobil?
Danke
Sollte beides funzen !?
Ich bin Anfang des Jahres ebenfalls von freenetmobile weg gezogen !
Glaube, dass ich klarmobil angegeben habe !?
Probiere es einfach aus !?
-
-
Diesen Chat und das offizielle Forum, sollte man tunlichst meiden !?
-
Die "Kaffeetasse" ist quasi Trinkgeld.
Muss da bei einem Unternehmer die Zahlung als Betriebseinnahme angesehen werden?Genau so schaut's aus !
Und niemand hier, möchte doch unseren guten Frank in Schwierigkeiten bringen !? -
Servus, kann mir einer sagen ob und wie lange vodafrank in wohlverdienten Urlaub ist?
Dann erspare ich ihm und mir so lange die Kontaktversuche...Steht alles auf seiner HP geschrieben !
-
Wenn mein anderer Vertrag den ich in o2 free portieren will am Anfang September ausläuft, wann soll ich dann mit Frank Kontakt aufnehmen damit die Portierung super klappt?
Frag Frank !?