-
Danke für die Info/Bestätigung dass das TEF Netz am Berliner Hbf jetzt nicht Top ist, und vor 2 Jahren schlechter war.
Ein Top-Netz hätte von TEF auch niemand erwartet.
Na doch, ich schon !
Gerade an so großen Knotenpunkten sollten alle Netze wenigstens so annähernd top sein !?
-
[USER="199308"]Goyale[/USER],
es ist nicht top, aber besser als vor 2 Jahren am Berliner Hauptbahnhof mit dem TEF-Netz !
-
mein o2 free 15 läuft am 7.7 aus und ist gekündigt bitte um Angebote
will die Nummer behalten
Rufe Frank an bzw. schreibe ihm eine E-Mail !
-
Ist das jetzt eine neue Wortfindung?
Ausagen wie "... ist der Brüller" oder "...ist nicht der Bringer" sind mir ja durchaus geläufig, aber mit "...ist nicht der Brüller" weiß ich nichts anzufangen
Bei Carmen Geiss, ist es meist der Burner........!
-
Will den Thread hier auch mal nutzen 
Brauche für eine Person einen Neuvertrag (egal wie genau...also egal ob Einzelvertrag oder Zweitkarte auf meinen O2-Vertrag oder ähnliches). Grundgebühr darf gerne recht niedrig sein, da es nicht viel Datenvolumen braucht (Minimum wäre aber schon 1-2GB). Elementar wichtig wäre die EU Roaming Flat (bzw. um genau zu sein, dass die Schweiz im Roaming für Telefon und Daten inklusive ist), die ich zwar noch auf der O2 Seite finde, aber dann immer mit dem Hinweis, dass sie nicht für Free Tarife buchbar ist. Leider finde ich bei O2 aber keine anderen Tarife als die Free Tarife. Gibt es hier momentan irgendwie eine Möglichkeit? Ich denke aber an sowas wie meinen All-In M für 7,50€ mtl. kommt man nie wieder oder?
Portierung einer Vodafone-Nummer sollte wenns irgendwie machbar ist, auch möglich sein.
Und Nebenbei (nicht so wichtig wie der oben genannte Vertrag): kann man bei meinem All-In M das Datenvolumen (2GB) und auch das Datenvolumen von der EU Roaming Flat (1GB) auf etwas mehr aufbohren? Und falls ja, wieviel kostet das?
Dies alles, kann Dir am Besten Frank beantworten !?
Ruf ihn an, und er wird das Bestmögliche für Dich erreichen werden !?
Telefonnummer, in seiner Signatur !
Ansonsten, schreib ihm eine E-Mail unter Angabe Deines Nick's hier vom Board mit Deinen Wünschen.
Immo hat er sehr viel zu tun, daher Geduld !
-
Ich favorisiere die Cover der Fa. Spigen !
Sie passen perfekt und schützen optimal !
Gibbet auch in allen erdenklichen Farben !
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Bin ja schon Kunde bei dir,folgende Angelegenheit
Habe noch eine Nr mit FreeS Boost Plus mit 6 GB zu 14,99 Euro !Wie ich gesehen habe ist diese nach noch nicht mal 6 Monaten wieder zur VVL berechtigt!
Hatte die damals über Hotline verlängert, da kannte ich dich noch nicht!
Ist da was mit 10 GB zum gleichen Preis möglich oder noch was anderes? Habe ihn heute mal gekündigt 
Alles anzeigen
Bei Frank ginge da 13,99 € oder sogar 11,99 € !?
Noch ein paar Tage abwarten, bis Deine Kündigung im System ist, und dann bei Frank anrufen !
-
Ich bin kein selbständiger Händler das meine ich damit
Also "nur" ein Angestellter !?
-
Hallo Frank kannst schauen ob die reaktivierung meines vertrag noch möglich ist. wurde zum 29.04.19 abgeschaltet.
In diesem speziellen Fall, solltest Du mit Herrn Peetz telefonieren !?
-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER],
da möchte ich [USER="105685"]vodafrank[/USER] absolut beipflichten !
Angelegenheiten, welche er beauftragt hat, lass ihn mal auch bitte selbst erledigen !
Das mit den Köchen, trifft nämlich sonst zu.....!?
Danke !