Wie ist Franks Homepage denn?
http://www.frankofone.de
http://www.frankofon.de
http://www.frankophone.de
http://www.frankophon.de
Kannst Dir eine aussuchen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist Franks Homepage denn?
http://www.frankofone.de
http://www.frankofon.de
http://www.frankophone.de
http://www.frankophon.de
Kannst Dir eine aussuchen !
@speedgonzales
oder einfach einen mtl. Kündbaren Tarif bei Drillisch abschließen und dann Neuvertrag nach Max. 2 Monaten bei Frank. Umständlich, aber wenn die Zeit drängt...
Smartmobil (Drillisch), bietet auch täglich kündbare Verträge an !
Vllt. passt ja so etwas !?
Danke für die Info/Bestätigung dass das TEF Netz am Berliner Hbf jetzt nicht Top ist, und vor 2 Jahren schlechter war.
Ein Top-Netz hätte von TEF auch niemand erwartet.
Na doch, ich schon !
Gerade an so großen Knotenpunkten sollten alle Netze wenigstens so annähernd top sein !?
[USER="199308"]Goyale[/USER],
es ist nicht top, aber besser als vor 2 Jahren am Berliner Hauptbahnhof mit dem TEF-Netz !
mein o2 free 15 läuft am 7.7 aus und ist gekündigt bitte um Angebote
will die Nummer behalten
Rufe Frank an bzw. schreibe ihm eine E-Mail !