Sehr guter Mann! Deutschland braucht mehr solcher Leute wie Dich, die für Recht und Ordnung sorgen.
Ein so genannter, oder auch "Gutmensch" !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr guter Mann! Deutschland braucht mehr solcher Leute wie Dich, die für Recht und Ordnung sorgen.
Ein so genannter, oder auch "Gutmensch" !?
Wenn Ihr Euch über Eure Huawei's austauschen wollt', dann eröffnet diesbezüglich bitte einen eigenen "Fred" !?
Hier geht's ausschließlich um's APPLE iPHONE X !
Danke !
Das Modem kostet aber 150€ einmalig. Steht da! Ah jetzt sehe ich das Problem: Das 150€ (wucher) Zwangsmodem ist bei DSL ohne Mindestvertragslaufzeit. Wieso nur kann man nicht einfach kein Modem wählen?
So möchte 1&1 die Leute halt lieber in 24 Monatsverträge binden !?
Die 150,- €, sollen dann nur abschrecken !?
Alles anzeigenGuten Abend!
Ich suche und suche und finde keine Antwort. Ist es wirklich so, dass ich 1&1 DSL nur mit deren Router buchen kann? Nirgendwo kann ich beim Bestellvorgang den Router abwählen. Ich finde die viel zu teuer und habe ein kompatibles AVM VDSL Modem hier.
Übersehe ich etwas?
Danke und Grüße.
Das 0,- € Modem erhält jeder !
Du kannst es auch sofort entsorgen, wenn Du möchtest !?
Es gehört sofort Dir !
1&1 möchte es nach den 24 Monaten MVL nicht zurück von Dir !
Du kannst ohne Probleme, sofort Deine eigene HW anschliessen !
Klingt interessant. Was heißt denn 240 € Tarifhaus CLUB Guthaben? Wird das auf die GG angerechnet?
Wird ausgezahlt !
D. h., Du kannst es Dir auf Dein Girokonto überweisen lassen !
die meinte ich, vielen Dank :top:
Ich habe diesen Tarif jetzt den 3. Monat.
Die Auszahlung der 240,- € verlief problemlos, so das ich auf rechnerisch 14,99 € monatlich für 24 Monate Vertragslaufzeit komme.
Gibt eigentlich noch gute Tarife von Vodafone, außer den 6 GB Tarif auf der Seite von Tarifhaus. Also vielleicht eine Aktionsseite?