Beiträge von Lars.Berlin
-
-
[USER="118605"]MVR[/USER],
11,99 € für den Free S Boost Plus war der Preis bis zum Ende des ersten Quartals !
Seit 1. April, kostet er halt 13,99 € !
Dies ist kein Aprilscherz und Frank macht diesen Preis auch nicht nur für Dich !
Das hat er hier aber schon lang und breit sowie oft genug niedergeschrieben !
Gute Rabatte, gibbet immer zum Ende des Quartals !
Und bitte, gib endlich Ruhe, warte ab und lass Deine ewige Nörgelei !
Danke & so viel dazu !
-
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meines Vertrages.
Abgeschlossen april 2017, Blue all in m, zwei Jahre lang mit 50% Rabatt auf die Grundgebühr und 20 fachen datenvolumen, sprich all net flat, 40 gb lte für 15,- im Monat. Meine Vergünstigungen wurden nun nach 2 Jahren gestrichen. Also wieder 2 gb für 29,99
vertrag ist verlängerbar, kündbar erst zum April 2020
Eine Kombi mit DSL wäre schön.
was kann ich tun? Jemand nen Tipp für mich ?Liebe Grüße
Frank anrufen !
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Communety,
hab mal eine Frage, habe meinen o2 Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt zum 26.06.2019, natürlich in der Hoffnung auf bessere Konditionen. Leider waren die Angebote zur Rückgewinnung, entschuldigt die Ausdrucksweise =)
lächerlich!
Momentan habe ich noch den o2 Free 15 mit Rabatt für 24,99 Euro Monatlich.
Angebot von o2: o2 Free M Boost 20 GB für 26,99 Euro
den o2 Free 15 hätten sie mir auch verlängert aber für 25.99 Euro, also sogar für 1 Euro teurer. Ne ne seh ich gar nicht ein.
Da bekomm man als Neukunde ja weitaus günstigere Angebote mit Smartphone.
Habe dankend Abgelehnt.
Werden die Rückholangebote je näher man zum Vertragsende kommt besser?
LG KikiRuf Frank an !
-
Danke für euer Feedback. Also ist die LTE Geschwindigkeit bei O2 doch je nach Tarif unterschiedlich. Gibt es LTE Max auch im O2 Blue All in L Flex wenn man die Free Option kostenlos gebucht hat, oder nur wenn man 5 Euro/Monat für die Free Option bezahlt? Kann ich irgendwo sehen, ob ich LTE Max habe?
Free Option ist Free Option !
Egal, ob für 0,- € oder 5,- € oder 99,- € !
Das spielt keine Rolle ! -
In den italienischen Netzen - es bleiben seit Juni 17 nurmehr WIND und TIM zu Wahl, Vodafone roamt nicht mehr - wird sogar auf 56kBit gedrosselt. Habe es über einen längeren Zeitraum hinweg und mit mehreren Karten getestet.Warte mal auf den Mai. Der Monat hat schon in der Vergangenheit immer wieder für gute Angebote gesorgt.

Deshalb ja auch WONNE - Monat genannt !?
-
Alles anzeigen
Hallo Frank,
es hat nun endlich geklappt, jedoch stehen bei mir 6GB statt 10GB passiert da noch etwas?
Email ist Probleme@.....de
Vielen Dank und viele Grüße
Dauert ca. einen Tag !
War bei mir jedenfalls so !