Beiträge von Lars.Berlin
-
-
Will den Thread hier auch mal nutzen

Brauche für eine Person einen Neuvertrag (egal wie genau...also egal ob Einzelvertrag oder Zweitkarte auf meinen O2-Vertrag oder ähnliches). Grundgebühr darf gerne recht niedrig sein, da es nicht viel Datenvolumen braucht (Minimum wäre aber schon 1-2GB). Elementar wichtig wäre die EU Roaming Flat (bzw. um genau zu sein, dass die Schweiz im Roaming für Telefon und Daten inklusive ist), die ich zwar noch auf der O2 Seite finde, aber dann immer mit dem Hinweis, dass sie nicht für Free Tarife buchbar ist. Leider finde ich bei O2 aber keine anderen Tarife als die Free Tarife. Gibt es hier momentan irgendwie eine Möglichkeit? Ich denke aber an sowas wie meinen All-In M für 7,50€ mtl. kommt man nie wieder oder?
Portierung einer Vodafone-Nummer sollte wenns irgendwie machbar ist, auch möglich sein.Und Nebenbei (nicht so wichtig wie der oben genannte Vertrag): kann man bei meinem All-In M das Datenvolumen (2GB) und auch das Datenvolumen von der EU Roaming Flat (1GB) auf etwas mehr aufbohren? Und falls ja, wieviel kostet das?
Dies alles, kann Dir am Besten Frank beantworten !?
Ruf ihn an, und er wird das Bestmögliche für Dich erreichen werden !?
Telefonnummer, in seiner Signatur !
Ansonsten, schreib ihm eine E-Mail unter Angabe Deines Nick's hier vom Board mit Deinen Wünschen.
Immo hat er sehr viel zu tun, daher Geduld ! -
Ich favorisiere die Cover der Fa. Spigen !
Sie passen perfekt und schützen optimal !
Gibbet auch in allen erdenklichen Farben ! -
Alles anzeigen
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Bin ja schon Kunde bei dir,folgende Angelegenheit
Habe noch eine Nr mit FreeS Boost Plus mit 6 GB zu 14,99 Euro !Wie ich gesehen habe ist diese nach noch nicht mal 6 Monaten wieder zur VVL berechtigt!
Hatte die damals über Hotline verlängert, da kannte ich dich noch nicht!Ist da was mit 10 GB zum gleichen Preis möglich oder noch was anderes? Habe ihn heute mal gekündigt

Bei Frank ginge da 13,99 € oder sogar 11,99 € !?
Noch ein paar Tage abwarten, bis Deine Kündigung im System ist, und dann bei Frank anrufen ! -
-
-
-
Sehr guter Mann! Deutschland braucht mehr solcher Leute wie Dich, die für Recht und Ordnung sorgen.
Ein so genannter, oder auch "Gutmensch" !?
-
Wenn Ihr Euch über Eure Huawei's austauschen wollt', dann eröffnet diesbezüglich bitte einen eigenen "Fred" !?
Hier geht's ausschließlich um's APPLE iPHONE X !
Danke !
-
Das Modem kostet aber 150€ einmalig. Steht da! Ah jetzt sehe ich das Problem: Das 150€ (wucher) Zwangsmodem ist bei DSL ohne Mindestvertragslaufzeit. Wieso nur kann man nicht einfach kein Modem wählen?

So möchte 1&1 die Leute halt lieber in 24 Monatsverträge binden !?
Die 150,- €, sollen dann nur abschrecken !?