-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Bin ja schon Kunde bei dir,folgende Angelegenheit
Habe noch eine Nr mit FreeS Boost Plus mit 6 GB zu 14,99 Euro !Wie ich gesehen habe ist diese nach noch nicht mal 6 Monaten wieder zur VVL berechtigt!
Hatte die damals über Hotline verlängert, da kannte ich dich noch nicht!
Ist da was mit 10 GB zum gleichen Preis möglich oder noch was anderes? Habe ihn heute mal gekündigt 
Alles anzeigen
Bei Frank ginge da 13,99 € oder sogar 11,99 € !?
Noch ein paar Tage abwarten, bis Deine Kündigung im System ist, und dann bei Frank anrufen !
-
Ich bin kein selbständiger Händler das meine ich damit
Also "nur" ein Angestellter !?
-
Hallo Frank kannst schauen ob die reaktivierung meines vertrag noch möglich ist. wurde zum 29.04.19 abgeschaltet.
In diesem speziellen Fall, solltest Du mit Herrn Peetz telefonieren !?
-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER],
da möchte ich [USER="105685"]vodafrank[/USER] absolut beipflichten !
Angelegenheiten, welche er beauftragt hat, lass ihn mal auch bitte selbst erledigen !
Das mit den Köchen, trifft nämlich sonst zu.....!?
Danke !
-
Sehr guter Mann! Deutschland braucht mehr solcher Leute wie Dich, die für Recht und Ordnung sorgen.
Ein so genannter, oder auch "Gutmensch" !?
-
Wenn Ihr Euch über Eure Huawei's austauschen wollt', dann eröffnet diesbezüglich bitte einen eigenen "Fred" !?
Hier geht's ausschließlich um's APPLE iPHONE X !
Danke !
-
Das Modem kostet aber 150€ einmalig. Steht da! Ah jetzt sehe ich das Problem: Das 150€ (wucher) Zwangsmodem ist bei DSL ohne Mindestvertragslaufzeit. Wieso nur kann man nicht einfach kein Modem wählen? 
So möchte 1&1 die Leute halt lieber in 24 Monatsverträge binden !?
Die 150,- €, sollen dann nur abschrecken !?
-
Guten Abend!
Ich suche und suche und finde keine Antwort. Ist es wirklich so, dass ich 1&1 DSL nur mit deren Router buchen kann? Nirgendwo kann ich beim Bestellvorgang den Router abwählen. Ich finde die viel zu teuer und habe ein kompatibles AVM VDSL Modem hier.
Übersehe ich etwas?
Danke und Grüße.
Alles anzeigen
Das 0,- € Modem erhält jeder !
Du kannst es auch sofort entsorgen, wenn Du möchtest !?
Es gehört sofort Dir !
1&1 möchte es nach den 24 Monaten MVL nicht zurück von Dir !
Du kannst ohne Probleme, sofort Deine eigene HW anschliessen !
-
Klingt interessant. Was heißt denn 240 € Tarifhaus CLUB Guthaben? Wird das auf die GG angerechnet?
Wird ausgezahlt !
D. h., Du kannst es Dir auf Dein Girokonto überweisen lassen !
-
die meinte ich, vielen Dank :top:
Ich habe diesen Tarif jetzt den 3. Monat.
Die Auszahlung der 240,- € verlief problemlos, so das ich auf rechnerisch 14,99 € monatlich für 24 Monate Vertragslaufzeit komme.