-
Ich weiß, eine definitive Antwort ist nicht möglich, aber mein Free 15 (rabattiert auf 14,99) läuft im Juli aus.
Was wäre bei jetziger VVL ungefähr möglich wenn ich mehr Traffic brauche?
Frank konnte den Free 15 zu 14,99 € monatlich, auch mal auf 22,5 GB aufbohren !?
Ruf ihn an und frage, ob dies noch möglich sei !?
-
Danke, ich werde dies im Auge behalten und bei einem guten Angebot zuschlagen. Meine Bekannte nölt mich schon voll, dass 500MB wenig seien und sie jeden Monat nicht tausende Fotos über Whatsapp verschicken könne. *hahaha* Gut, zugegeben. 500MB ist nicht die Welt 
Schau einfach auf; https://www.1und1-drillisch.de/
Dort findest Du alle Marken von Drillisch !
Die machen auch haufenweise Werbung auf FB und sonste wo !
Als ehemaliger Drillisch-Kunde, bekomme ich diese, mit den immer momentanen Sonderangeboten der einzelnen Marken angezeigt !
Dort gibbet schon mal 3,4 oder 5 GB ab z. Bsp. 6,99 € pro Monat !
-
...insgesamt waren alle nett...
Nett - ist die kleine Schwester von Schei**e...! ! !
-
Kann ein o2 Aussendienst dabei helfen ?
Mit Sicherheit nicht !?
-
Es geht noch ein gutes Stück günstiger
Wie viel günstiger denn ???
Berichte bitte !?
-
Ist das tatsächlich immer noch notwendig, nur um nicht schlechtergestellt zu werden? Mir ist bewusst, dass es stets angeraten wird, aber ich dachte, zumindest eine Fortführung zu identischen Konditionen sollte vielleicht ohne vorherige Kündigung möglich sein. Bei der letzten Verlängerung vor zwei Jahren war mein Vertrag auch ungekündigt.
Ja, eine Kündigung ist nicht sehr aufwendig. Aber ehrlich gesagt, fühle ich mich immer irgendwie unwohl dabei, auch wenn die Anbieter es offenbar darauf anlegen 
o2 will es so, also mach es so !?
-
Ich habe meine o2 free 15 GB gekündigt, durch mehrfach Versuch per Chat und telefonisch. Jetzt habe ich o2 free M boost mit connect für 29.99 also 5 euro rabbat man Kann auch o2 free L 31.99 hab aber free m boost
Hättste bei Frank günstiger bekommen !?
Immer erst in den letzten 3 Monaten vor Ablauf verlängern !
Da gibbet die besten Angebote !?
-
-
Nicht zwingend obszön,sondern aus der Mode gekommen.Kommt mir iwie so vor.;):D
Die Jugend bzw. die jungen "Erwachsenen", (meine beiden Jungs sind 17 & 23 Jahre jung) haben trotz Allnet-Flat manche Monate nicht eine einzige Minute vertelefoniert, aber die ganzen zur Verfügung stehenden 15 GB verballert !
So viel zur Telefonie und das sie aus der Mode gekommen ist !
-
Diesen "MVR", sollte Frank ablaufen lassen !?