-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Habe aktuell den o2 Free 15 für 19,99€/Monat. Suche was mit 10GB für 9,99€/Monat. Was ist machbar?
Gruß,
-T.
Selbige Konstellation hatte ich bis gestern !
Da wären nur wieder 19,99 € für die nächsten 24 Monate drin gewesen !
Frank hat mir aus dem Free 15 einen Free M mit 10 GB und 11,99 € pro Monat gemacht !
-
Dem muss ich mich doch glatt anschließen !
Heute Vormittag kurzes Telefonat mit Herrn Peetz, ich wurde promt zurückgerufen !
Zu morgen wird alles zu meiner Zufriedenheit erledigt sein !
Und wieder bin ich für die nächsten 24 Monate glücklich und zufrieden !
Ebenfalls beste Grüße aus dem Brandenburger-Speck-Gürtel-Umland unserer schönen deutschen Hauptstadt - BERLIN !
-
bin ich mal gespannt was kommen soll.
Von Spotify, war doch hier die Rede !?
-
Du kannst Bilder nur über einen Bildhoster hochladen und dann hier verlinken. Ich bevorzuge hierfür den Anbieter Tinypic.
Wenn du magst kann ich mir deinen Vertrag gerne mal im System ansehen und hier berichten wie ganau das technisch abgebildet wird.
Weshalb ist das hier so ???
Die Forensoftware, würde dies doch bestimmt hergeben !?
-
Weil die Leistungen der Tarife ebenso individuell sind und von Frank eingepflegt werden können !?
-
An dir ist echt ein Philosoph verlorgen gegangen, drueckerdruecker. ;):top:
Aber wo er Recht hat,........!?
PS.: Manchen wird der kleine Finger gereicht, und sie reissen einem den ganzen Arm ab !?
-
Gibt es noch eine andere Nummer? Im Chat, und dort wohl in der Winback Abteilung wollte bzw. konnte mir dieser Rabatt nicht gebucht werden.... die VVL war erst vor kurzem war die Begründung....
040 - 519006642 oder 040 - 519006657
-
Ich weiß, eine definitive Antwort ist nicht möglich, aber mein Free 15 (rabattiert auf 14,99) läuft im Juli aus.
Was wäre bei jetziger VVL ungefähr möglich wenn ich mehr Traffic brauche?
Frank konnte den Free 15 zu 14,99 € monatlich, auch mal auf 22,5 GB aufbohren !?
Ruf ihn an und frage, ob dies noch möglich sei !?
-
Danke, ich werde dies im Auge behalten und bei einem guten Angebot zuschlagen. Meine Bekannte nölt mich schon voll, dass 500MB wenig seien und sie jeden Monat nicht tausende Fotos über Whatsapp verschicken könne. *hahaha* Gut, zugegeben. 500MB ist nicht die Welt 
Schau einfach auf; https://www.1und1-drillisch.de/
Dort findest Du alle Marken von Drillisch !
Die machen auch haufenweise Werbung auf FB und sonste wo !
Als ehemaliger Drillisch-Kunde, bekomme ich diese, mit den immer momentanen Sonderangeboten der einzelnen Marken angezeigt !
Dort gibbet schon mal 3,4 oder 5 GB ab z. Bsp. 6,99 € pro Monat !
-
...insgesamt waren alle nett...
Nett - ist die kleine Schwester von Schei**e...! ! !