"Katharina Müller" :D...
...ist die Schwester von "Melanie Mustermann"........:D:D:D:D:D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Katharina Müller" :D...
...ist die Schwester von "Melanie Mustermann"........:D:D:D:D:D:D
Tja, schade, dass er es nicht für nötig hält. auf schriftliche Anfragen zu antworten. Weder hier auf meine PM noch auch eine Nachricht auf seiner HP kommt eine Antwort.
Ruf ihn an !
Du kannst alles wunderbar mit ihm am Telefon klären !
Das wurde aber auch bestimmt schon gefühlte 100k geschrieben !
[USER="88374"]AlfredENeumann[/USER]
& vodafrank;
Otello, ist die Oper von Guiseppe Verdi !
Oder meint Ihr; www.otelo.de !?
Alles anzeigenWas hat man denn unter "kundenindividuellen Gegebenheiten" zu verstehen?
Als der Free 15 2017 rauskam, kostete er regulär 29,99 €. Ich und viele andere haben ihn als VVL für 19,99 € bekommen, teilweise mit Napster. Einige wenige haben ihn damals für 14,99 € bekommen, auch mit Napster, was mich damals geärgert hat.
Wie kann man den Free 15 dann 2019 für 5 € bekommen? Das ist doch eigentlich nicht möglich.
Es ist echt unmöglich, wie willkürlich O2 seine Kunden behandelt, kein Wunder dass viele abwandern, vera....en lässt sich ja keiner gern.
Ich würde das nicht als Willkür bezeichnen !?
Eher vllt. als gutes Verhandlungsgeschick, bzw. an was für einen CCA man gerät !?
Also ich zahle derzeit 19,99 € und hab noch Napster gratis.
Würde ja preislich gerne noch etwas runterkommen, hier schrieben Leute was von 9,99 und 14,99 € für den Tarif.
Ich zahle momentan ebenfalls 19,99 € !
An der Hotline wurden mir wieder 19,99 € für die nächsten 24 Monate angeboten !
Frank könnte momentan 17,49 € rausholen !
Wenn man aber innerhalb der letzten 3 Monate vor Ablauf ist, gehen 14,99 € oder aber evtl. sogar noch darunter !?