Beiträge von Lars.Berlin
-
-
-
Ist das tatsächlich immer noch notwendig, nur um nicht schlechtergestellt zu werden? Mir ist bewusst, dass es stets angeraten wird, aber ich dachte, zumindest eine Fortführung zu identischen Konditionen sollte vielleicht ohne vorherige Kündigung möglich sein. Bei der letzten Verlängerung vor zwei Jahren war mein Vertrag auch ungekündigt.
Ja, eine Kündigung ist nicht sehr aufwendig. Aber ehrlich gesagt, fühle ich mich immer irgendwie unwohl dabei, auch wenn die Anbieter es offenbar darauf anlegen

o2 will es so, also mach es so !?
-
Ich habe meine o2 free 15 GB gekündigt, durch mehrfach Versuch per Chat und telefonisch. Jetzt habe ich o2 free M boost mit connect für 29.99 also 5 euro rabbat man Kann auch o2 free L 31.99 hab aber free m boost
Hättste bei Frank günstiger bekommen !?
Immer erst in den letzten 3 Monaten vor Ablauf verlängern !
Da gibbet die besten Angebote !?
-
-
Nicht zwingend obszön,sondern aus der Mode gekommen.Kommt mir iwie so vor.;):D
Die Jugend bzw. die jungen "Erwachsenen", (meine beiden Jungs sind 17 & 23 Jahre jung) haben trotz Allnet-Flat manche Monate nicht eine einzige Minute vertelefoniert, aber die ganzen zur Verfügung stehenden 15 GB verballert !
So viel zur Telefonie und das sie aus der Mode gekommen ist ! -
-
"Katharina Müller" :D...
...ist die Schwester von "Melanie Mustermann"........:D:D:D:D:D:D
-
-