Keine Antwort bisher... erinnert mich irgendwie an das Tarifhaus-Angebot, da war das genauso.
Dann rufe den Frank doch einfach an !
So wie hier schon millionenfach geschrieben !
WA-Support, macht Frank eh nur Samstags !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Antwort bisher... erinnert mich irgendwie an das Tarifhaus-Angebot, da war das genauso.
Dann rufe den Frank doch einfach an !
So wie hier schon millionenfach geschrieben !
WA-Support, macht Frank eh nur Samstags !
Danke für die Links - ich bin ernsthaft davon ausgegangen, dass es nicht zu viel verlangt ist, auf smartmobil.de zu gehen...
[USER="222687"]Pimaldaumen[/USER],
bin ich ja sofort !
Und sah es dort auch !
Nur dachte ich, dass es irgendwo, (und ja, Du hast ja auch zu Teltarif verlinkt), geschrieben steht !?
smartmobil übernimmt die Prepaid-Tarife von DiscoTEL - wird bald noch eine weitere Marke sterben?
Quelle ???
Titel sagt alles. Will nicht erst durch x O2 Shops tingeln bis ich endlich mal einen fähigen Mitarbeiter finde, der mir den anbieten kann.
Frank anrufen !?
Alles anzeigenGuten Tag Community,
bin neu hier und habe diesen Thread schon ein wenig verfolgt.
Ich habe aktuell den all in L (2015) mit 4Gb mit 75% Rabatt (gekündigt, läuft im März aus) und möchte gerne meinen Vertrag verlängern.
Jetzt hätte ich gerne einen Vertrag mit mehr Datenvolumen für bis 15€.
Könnte jemand mir vielleicht behilflich sein was möglich ist und wie :)?
Vielen Dank im Voraus.
gruss
chung1
Frank anrufen !?
Totaler Unsinn.
Berlin wurde in 2018 um Welten besser.
Hunderte Standorte bekamen 1-3 LTE Bänder drauf und E-Plus Standorte sind nur noch extrem vereinzelte online.
Gerade die Hotspots haben enorm profitiert.
Natürlich gibt es weiterhin ein paar schwache Stellen in Berlin, aber deren Anzahl ist in 2018 wirklich massiv gesunken.
Kann ich bedenkenlos bestätigen !
Ich habe nichts gefunden. Lars.Berlin hat Unsinn geschrieben.
Gruß Marco
Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass es bei Drillisch steht !
Immer genau hinschauen, bevor irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden !?