Wer, außer T Kunden, nutzt schon wlan? So kann man sich sein Mistnetz auch schönreden :top:
Alle 3 Netze in D haben ihre Vor- und Nachteile !?
Ich würde da keines als Mist-Netz bezeichnen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer, außer T Kunden, nutzt schon wlan? So kann man sich sein Mistnetz auch schönreden :top:
Alle 3 Netze in D haben ihre Vor- und Nachteile !?
Ich würde da keines als Mist-Netz bezeichnen !
Die Frage ist doch von dem nicht ernst gemeint.
Naturlich gibt es keine Stadt mit Telefonie
...in wie fern ?
Berlin und ganz nahes Umland (geringer Speckgürtel) gute bis zufriedenstellende Nutzung.
Keine Antwort bisher... erinnert mich irgendwie an das Tarifhaus-Angebot, da war das genauso.
Dann rufe den Frank doch einfach an !
So wie hier schon millionenfach geschrieben !
WA-Support, macht Frank eh nur Samstags !
Danke für die Links - ich bin ernsthaft davon ausgegangen, dass es nicht zu viel verlangt ist, auf smartmobil.de zu gehen...
[USER="222687"]Pimaldaumen[/USER],
bin ich ja sofort !
Und sah es dort auch !
Nur dachte ich, dass es irgendwo, (und ja, Du hast ja auch zu Teltarif verlinkt), geschrieben steht !?
smartmobil übernimmt die Prepaid-Tarife von DiscoTEL - wird bald noch eine weitere Marke sterben?
Quelle ???