Telefonica Netzqualität: An welchen Orten ist das Netz wieder gut nutzbar?

  • Korrekt, das gibt es da.


    Falsch und richtig. Das Wlan ist nicht Flächendeckend und es ist kostenlos 10 oder 20 min am Tag. Danach Rist eine Anmeldung erforderlich. Davon mal ab das dies kein Ersatz ist. Auch muss man erst mal reinkommen, da es grundsätzlich voll im free ist

  • Naja. Im Loom ist o2 die reinste Katastrophe. Da fehlt noch definitiv ein Sender. In der Fußgängerzone ist es wiederum top.


    Auch im Loom gibt es Wlan und man bekommt den Sender vom Bahnhof rein. Da bietet kein Mitbewerber mehr.

  • Auch im Loom gibt es Wlan und man bekommt den Sender vom Bahnhof rein. Da bietet kein Mitbewerber mehr.


    War letztes Wochenende da. Vom Sender vom Bahnhof hab ich ehrlich geagt nicht viel gemerkt. Musste sogar zum telefonieren rausgehen, weil man mich schlecht verstanden hat. Ins LOOM Wlan kam ich nicht rein, weil es überlastet war. Hmm weil ich wohl nicht der einzige mit schlechtem Empfang war.

  • War letztes Wochenende da. Vom Sender vom Bahnhof hab ich ehrlich geagt nicht viel gemerkt. Musste sogar zum telefonieren rausgehen, weil man mich schlecht verstanden hat. Ins LOOM Wlan kam ich nicht rein, weil es überlastet war. Hmm weil ich wohl nicht der einzige mit schlechtem Empfang war.


    ja das ist doof...Hab das mal mit der Telekom getestet keine Probleme

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Falsch und richtig. Das Wlan ist nicht Flächendeckend und es ist kostenlos 10 oder 20 min am Tag. Danach Rist eine Anmeldung erforderlich. Davon mal ab das dies kein Ersatz ist. Auch muss man erst mal reinkommen, da es grundsätzlich voll im free ist


    Wer, außer T Kunden, nutzt schon wlan? So kann man sich sein Mistnetz auch schönreden :top:

  • Wer, außer T Kunden, nutzt schon wlan? So kann man sich sein Mistnetz auch schönreden :top:


    Alle 3 Netze in D haben ihre Vor- und Nachteile !?
    Ich würde da keines als Mist-Netz bezeichnen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.


  • Alle 3 Netze in D haben ihre Vor- und Nachteile !?
    Ich würde da keines als Mist-Netz bezeichnen !


    :top::top::top:


    Es ist trotzdem komisch, dass es TEF nicht auf die Reihe bekommt, ins Centro/Loom mal ne 10 GBit/s-Leitung zu legen, und ein paar kleine Stationen dranzuhängen.


    Aber dafür gibt es TEF ab 5€ im Monat, mit Allnetflat und ein paar GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!