Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • So, ich komme wieder ins Portal am PC: App läuft noch nicht.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ja heute Nacht sind die Datenbankserver ausgefallen. Leider läuft noch nicht alles wieder rund.


    Bei mir funktionierte Donnerstag Morgen plötzlich meine Haupt-SIM nicht mehr.
    Nach Tausch der SIM-Karten im Mate 10 Pro funktionierte diese immer noch nicht :mad:
    Auf Nachfrage im Aachener o2 Shop, was da los sei, bekam ich dort eine neue SIM-Karte, konnte aber weiterhin nur Notrufe absetzen. Erst Freitag Mittag funktionierte die neue SIM-Karte dann wieder. Mit der o2 App hatte ich keine Probleme.
    Soll auch ein Datenbankproblem gewesen sein. :rolleyes:

  • Hatte gestern und heute das erste Mal Kontakt mit frankofone und was soll ich sagen: Kompetente und freundliche Top Beratung.:top:


    Möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken und kann ihn nur empfehlen.;)

  • Ich habe auch am 15.03.19 bei Frank meine 2 Verträge verlängert.
    Er hat mir eine gute Verlängerung vorgeschlagen die ich auch akzeptiert habe. Meine Verträge liefen noch bis zu 01.12.19 er konnte meine beiden jetzt schon verlängern.


    Ich kann ihn auch wärmstens Empfehlen .


    1. Free M Connect 15GB inkl. Napster 8€
    2. Free M 15GB inkl. Napster 8,50€

  • hammer und ich dachte ich hätte damals mit o2 free 15gb für 19,99 nen guten deal gemacht ^^


    Den Tarif gab's bei mir damals schon für max. 14,99€. Einige TT'ler haben ihn für noch deutlich weniger bekommen. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Den Tarif gab's bei mir damals schon für max. 14,99€. Einige TT'ler haben ihn für noch deutlich weniger bekommen. :D


    Einige hier im TT für 4,99 € !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Einige hier im TT für 4,99 € !


    Naja das ist der neue Preis für eine erneute VVL des Free 15 jetzt nach knapp 2 Jahren Laufzeit. Der ein oder andere Kunde hatte zwei Jahre lang auf seiner Rechnung eine 0 ausgewiesen bekommen. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was ihr immer alle so bekommt, nutzt ihr bei solchen Preisen überhaupt annähernd euer Datenvolumen aus?


    Habe in der letzten Woche einen Free L 2017 mit 30 GB zu 27,-EUR vorsichtshalber gekündigt. Das erste und bis jetzt einzige Angebot lautete:


    "Oh, :confused:. Sie nutzen ja ihr Datenvolumen jeden Monat maximal aus. Da habe ich etwas ganz besonderes für Sie, den O2 Free Unlimited für nur 59,99 EUR."

  • Naja das ist der neue Preis für eine erneute VVL des Free 15 jetzt nach knapp 2 Jahren Laufzeit. Der ein oder andere Kunde hatte zwei Jahre lang auf seiner Rechnung eine 0 ausgewiesen bekommen. ;)


    Du machst mich neugierig. Jetzt überlege ich doch meinen per 06/2019 gekündigten Free 15 mit bisher 14,99 EUR nicht auslaufen zu lassen. Ich schicke Dir mal eine PN bzw. eMail mit den Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!