Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ja, wenn sie was zerlegen dann aber mit Stil. :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Jep. Dito. Keine Chance derzeit.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich habe nach der Kündigug meines Vertrages vorgstern eine SMS bekommen ich soll die 0800-3310130 anrufen, da es noch fragen gäbe. Wenn ich dort anrufe, erhalte ich die Ansage, dass die Nummer im Rahmen einer Aktion für mich nicht mehr zur Verfügung steht. Hatte das jemand schon mal? Ich hatte auf die 6 x 5€ bei Rücknahme gehofft.

  • Hallo ich bin neu hier aber mein Vertrag läuft aus (Blue All-IN L mit 4gb) und ist gekündigt zu Ende Juli glaube ich. Leider sehe ich nicht wirklich durch und hoffe auf etwas Unterstützung:


    1. Ab wann kann ich einen Neuvertrag abschließen und die Rufnummer mitnehmen?
    2. Wann macht es Sinn wegen VVL Angeboten zu schauen?


    Letztendlich möchte ich eigentlich etwas mehr Daten haben, aber ansonsten bin ich glücklich. Sollte es natürlich alternativ einen Vertrag geben der Alle Flats abdeckt und günstiger ist, nehme ich auch weniger Daten in Kauf.

  • Hallo ich bin neu hier aber mein Vertrag läuft aus (Blue All-IN L mit 4gb) und ist gekündigt zu Ende Juli glaube ich. Leider sehe ich nicht wirklich durch und hoffe auf etwas Unterstützung


    Im All-in-L sind 20 GB Free möglich. Sollte dein Vertrag bereits ordentlich rabattiert sein, so kann eine VVL über [USER="105685"]vodafrank[/USER] im gleichen Tarif inkl. 20 GB-Free-Option durchaus sinnvoll sein.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Im All-in-L sind 20 GB Free möglich. Sollte dein Vertrag bereits ordentlich rabattiert sein, so kann eine VVL über [USER="105685"]vodafrank[/USER] im gleichen Tarif inkl. 20 GB-Free-Option durchaus sinnvoll sein.


    Oha das klingt gut, stimmt ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich 10€ für den Vertrag bezahle :-)

  • Dann weißt du ja jetzt, wen du anrufen kannst. Ein kurzer Bericht von den Angeboten inkl. Preisen + Leistung ist hier anschließend gern gesehen :)

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Oha das klingt gut, stimmt ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich 10€ für den Vertrag bezahle :-)


    Insofern wird sich eine VVL etwa wieder in diesem Preisbereich darstellen lassen. Am besten wir besprechen die Sache persönlich. Ich bin allerdings heute nicht mehr telefonisch erreichbar, sondern erst morgen wieder ab 9 Uhr. Gerne kannst du mir vorab auch schon mal Kundennummer, Rufnummer und PKK zusenden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hat noch jemand Log in Störungen bei mein o2 ?
    auch Aldi Talk geht nicht,egal ob von der App oder aus dem Browser.


    Hier !!! Klappt schon seit heute morgen 6 Uhr nicht. O2

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!