Beiträge von Lars.Berlin
-
-
Ich hab vor 4 Tagen meinen O2 Free15 mit 50% Rabatt gekündigt LZ bis juni 2019 und mir wurde gestern nochmal ne GG Reduzierung 6 Monate 5 Euro angeboten also keine Probleme. Zahl dann jetzt wieder 12,49 im Monat erstmal
Habe ebenso einen Free15 mit 50%, welcher noch bis Juni 2019 läuft !
Ich warte bis 3 Monate vor Ablauf und versuche dann über Frank nochmals 24 Monate zu erhaschen !? -
-
Naja... die Tarife sind doch nach wie vor echt günstig...
...waren jedoch auch schon um ein Vielfaches günstiger !?
-
Finde ich jetzt nicht so schlimm.
Ich ebenso nicht.
Und da werden bestimmt noch einige folgen !? -
Ich habe heute kurz mit Frank telefoniert. Nur soviel dazu; er ist wieder auf dem Damm! :top:Na das hört sich doch gut an ! Wird sicherlich viele hier freuen !?
-
Probleme, bereitet es dann eben erst jetzt, bei erneuten VVL's sowie Frank's Nichterreichbarkeit und den erneut haben wollenden Vergünstigungen !?
-
Hier geht's nur um die Berliner U-Bahn !
-
-
funktioniert bei mir auch nur, wenn ich eingeloggt bin im Tarifhaus-Club.
Ja wo nur denn eingeloggt ???
...th.de oder ...th24.de ???