Beiträge von Lars.Berlin
-
-
-
Hallo zusammen,
hab meinen Vertrag bei Frank verlängert, es gab aber kleinere Problemchen, die sind inzwischen behoben.
Leider ist die gebuchte Napster-Flat dabei verloren gegangen. Frank erreicht man ja gerade nicht.
Kann die jemand anders wieder zubuchen (natürlich kostenlos
)Im Chat oder über die HL versuchen !?
-
-
-
Die Frage tauchte hier zwar schön des Öfteren auf, aber ist hier nicht ein einziger User aus Hof bzw. Umgebung, um mal nach dem "Rechten" zu schauen ???
-
Gute Frage, ich kann darüber auch nur mutmaßen. Auf seiner Webpräsenz wird immer von "wir" gesprochen, so dass ich eher nicht von einer "One Man Show" ausgegangen bin.
Das "sprechen" bzw. "schreiben" solche "Einzelkämpfer" immer sehr gerne !?
-
...ist alles Schuld von o2"
Falls das ja jetzt wieder Fall sein sollte, könnte er das aber ruhig hier mitteilen !?
-
Alles anzeigen
Ich habe bzgl. des von TobiF2105 erwähnten "Basars" ein wenig recherchiert und bin auf einen Beitrag von März 2018 gestoßen, in dem ein Rabatt-Tool bei O2 zum Einsatz kommen soll:
"Es gibt auch Hinweise von einem Lesern von 4G.de, dass ein Tool zur Berechnung von individuellen Rabatten existiert. So berichtete ein Leser auf unserer Facebookseite, er hätte bei der o2 Hotline mit drei verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und immer exakt dasselbe Angebot bekommen. Vieles spricht dafür, dass hier ein Tool für Kundenrabatte zum Einsatz kam. Bekommen o2 Mitarbeiter bei den Konditionen feste Vorgaben, dürfte es für Kunden in Zukunft unmöglich werden, besonders attraktive Rabatte auszuhandeln."
Quelle: https://www.4g.de/news/o2-tool-rabatte-11282/
...dass es hinter den Kulissen von O2 drunter und drüber geht.
War das jemals anders ???
-
Hmm, ich hänge ja auch noch mit einem Frank-Tarif in der Luft, war ein Zusatzvertrag auf einen im März abgeschlossenen: O2 Free M plus (2017),
mit dem nun in der Röhre steckenden Vertrag; O2 Blue-in XL (2015) stecke ich nun mit 8GB fest ohne Free, sollte eigentlich auf 22,5 GB aufgewertet werden.
Ich habe von den ganzen Tarifen nicht wirklich einen Plan wer nun Gebertarif oder so ist. Frage, ist, wäre da doch noch etwas zu machen im Chat? Oder kann ich mir das
sparen?Versuch macht kluch !?