-
Hallo zusammen,
ich habe telefonisch auch letzte Woche jemanden erreicht. Ich würde eigentlich auch gerne den Vertrag abschließen. Habt ihr denn gute Erfahrung gemacht und die Auszahlung von insgesamt 720€ erhalten?
Hier gab es schon einmal irgendwo einen Thread zu der Firma Mobilblitz und deren Auszahlungen !
Ich selbst, habe vor etwas mehr als einem Jahr einen o2 Free 15 für meinen Sohn dort abgeschlossen !
Es hat alles tadellos gefunzt !
Auszahlung über 385,- €, war nach ca. einer Woche anstandslos auf seinem Girokonto verbucht !
So viel dazu !
-
Vielleicht ist ihm alles zuviel geworden.
Kann mir vorstellen das sein Telefon so gut wie nicht mehr still stand.
...dann könnte er es aber vllt. auch hier und Sonstewo mitteilen !
Es hängen ja bekanntlich viele in der Luft, deren VVL's er Anfangs eingerührt hatte !
-
Wenn Herrn Peetz nichts Schwerwiegendes zugestoßen ist, was wir ja ALLE hier nicht hoffen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er hier nicht mit liest, bzw. anderweitig darüber informiert ist, was im Netz zu seiner Person abgeht !?
-
Mein VVL steht zwar erst in ca. einem Jahr an, ich habe aber mal spaßeshalber Frank's Rufnummer nicht nur einmal angewählt ! Es ist nichts zumachen ! Es nimmt niemand das Telefonat an !
-
Er lebt noch?
Mal einen link zum Shop bitte..
http://www.frankofone.de/
-
Kann man aber ruhigen Gewissens machen. 
Den geht's so gut, dass sie sogar 2 TV-Sender betreiben können !
Obwohl ich finde, dass diese beiden TV-Sender, die Zusatzbezeichnung "Comedy" in der Senderkennung enthalten haben müssten !?
-
Hat denn in der Zwischenzeit mal jemand den Frank erreicht ???
-
Das war speziell, bei durch Rücknahme der Kündigung eingeräumte Rabatte.
-
Wo sehe ich "Connect" & "Boost" ???
-
Heyho,
habe Frank eine Mail geschrieben, aber bisher kam nichts zurück. Hat er seine Mail-Adresse geändert? Oder ist er noch im Urlaub?
Ansonsten, Frank, meine 2 Jahre sind bald um und ich würde gerne wieder über dich verlängern. Kannst du dich bei mir melden, per PN!?
Vielen Dank und Gruß, Sven
Per E-Mail, wird nichts passieren !?
Du musst ihn schon anrufen !!!