Mein VVL steht zwar erst in ca. einem Jahr an, ich habe aber mal spaßeshalber Frank's Rufnummer nicht nur einmal angewählt ! Es ist nichts zumachen ! Es nimmt niemand das Telefonat an !
Beiträge von Lars.Berlin
-
-
-
Kann man aber ruhigen Gewissens machen.
Den geht's so gut, dass sie sogar 2 TV-Sender betreiben können !
Obwohl ich finde, dass diese beiden TV-Sender, die Zusatzbezeichnung "Comedy" in der Senderkennung enthalten haben müssten !? -
-
-
Wo sehe ich "Connect" & "Boost" ???
-
Heyho,
habe Frank eine Mail geschrieben, aber bisher kam nichts zurück. Hat er seine Mail-Adresse geändert? Oder ist er noch im Urlaub?Ansonsten, Frank, meine 2 Jahre sind bald um und ich würde gerne wieder über dich verlängern. Kannst du dich bei mir melden, per PN!?
Vielen Dank und Gruß, Sven
Per E-Mail, wird nichts passieren !?
Du musst ihn schon anrufen !!! -
Das ist doch in ALLEN Shops das Selbe !?
Überwiegend Jungvolk unter 25, welche in Crashkursen "geschult" werden und eigentlich gar keinen Plan haben !?
Zu dem dann auch noch die Fluktuation.
Dort ist ein Kommen und Gehen. -
...bis zu 2 GB !
-
Eher 14,99
- Mit junge Leute Discount - 9,99 - Optional Kündigungsrücknahme Rabatt - 4,99 - Ganz verwegene bauen das Szenario dann wieder auf 0 Euro aus! BG PapaIch würde ihn für meinen Junior für 9,99 € gerne nehmen !?
Mal schauen, ob Frank da etwas drehen kann ???