Ich habe im letzten Sommer des Jahres 2017, einen o2 Free 15 für meinen Sohn bei Herrn Ulrich von "Mobilblitz" abgeschlossen.
Kann nur von absoluter Zufriedenheit berichten.
Auszahlungsbetrag kam zügig und ohne irgendwelcher Nachhakungen auf das Girokonto meines Sohnes.
Den Laden "Mobilblitz", kann ich ohne irgendwelche Bedenken empfehlen.
Beiträge von Lars.Berlin
-
-
-
-
-
-
Er möchte doch zu den alten Konditionen also 1:1 verlängern. Das dürfte möglich sein.
[USER="220750"]o2free[/USER],
eher zu 14,99 E monatlich !? Jetzt zahle ich 19,99 € pro Monat ! Vllt. ginge ja noch 5,00 € für "Junge Leute" oder für meine 50% GdB runter, so das ich auf 9,99 € monatlich kommen würde !? -
-
Hallo in die Runde,
ich habe einen Free 15 zu 29,99 € mit 10,00 € monatlichen Rabatt auf die Grundgebühr.
Vertrag läuft noch bis 27.06.2019.
Sollte ich jetzt schon kündigen und Frank anrufen ?
Oder ohne Kündigung gleich Frank anrufen ?
Würde gerne alles so belassen und für 24 Monate zu 14,99 € monatlich verlängern wollen !?
Benötige keine Multicard sowie auch keine Napster-Flat.
Hätte "Junge Leute" sowie "50% GdB" anzubieten !Besten Dank vorab für sachdienliche Hinweise.
-
-
