Beiträge von Lars.Berlin
-
-
-
-
Re: Februar 2018 Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Letzte Rechnungen für Februar werden am 19.02.2018 rausgeschickt laut Aussage vom Live-Kontakt mit Simply also noch ein wenig Geduld. Ich bekomme die Februar Rechnung auch noch am 19.02. erst zugestellt ins online Postfach!!!!!
Du meinst bestimmt, den 19.03.2018 !? -
-
Re: Re: Re: Achtung Rückstellung bitte Einplanen!
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
wenn's Telekom Rechnungen wären,dann schon...
Dat sind die Besserverdienenden !?
Die brauchen das dann auch wieder nicht !?
Und sagen: "die paar Kröten" !? -
Zitat
Original geschrieben von telefon22222
Vielen Dank für die Ideen.
Die Drillisch Tarife sind in der Tat das, was ich auch am überlegen bin. Oder der Wechsel in den Business free s aus dem Werbeforum. Ich habe nachdem was ich im Internet gelesen habe Bedenken, dass ich dort die Nummer nicht mehr oder nur schwer wieder wegportieren kann. Hat da jemand Erfahrungen?
Zu Drillisch hin- und wieder weg portieren, klappt problemlos ! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uhrmacher2000
Hallo allemiteinander,weiß eigentlich jemand, was aktuell ein Free S oder S+ in der VVL kostet bzw. wie weit es preislich nach unten gehen kann?
Bisher habe ich hier immer nur die 15€ für dem M+ gefunden.
Danke
Mach das über Frank !?
Und dann, denke ich, zu 9,99 € !? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hier gibt es keine Möglichkeit LTE hinzuzubuchen?
Kommt bestimmt bei denen auch noch demnächst !
Klarmobil funzt schon ! -
Kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören👂 hier mal ernsthafte Probleme aus anderen Foren...
*Lamborghini Forum*:
Windgeräusche bei
350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter,
wer kann helfen?*Ferrari Forum*:
Ab 16000 U/min ist es
doch recht laut im Innenraum!*Audi A8 Forum*:
Wo kann ich meine Rolex
reparieren lassen?*Volvo 850 Forum*:
Bei 400.000km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?*Fiat Forum*:
Hallo? Niemand hier?*Opel-Forum*:
Ich kann nachts nicht schlafen,mein Opel rostet so laut.*Mercedes C-Klasse Forum*:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen
holen nass geworden - Werkstatt oder presse; was tun?*MX-5 Forum*:
So ein Hinterwäldler in
seinem Defender ist mir über's Auto
gefahren.*Landrover Defender Forum*:
Mir klemmt ein
MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den
wieder raus?*Renault Forum*:
Verkaufe Monatskarte -
Auto früher als erwartet aus Werkstatt
zurück.*Bentley Forum*:
Ich habe heute den
Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich
ihn?*Porsche-Cayenne V8 Forum*:
Verbrauch unter 40L/100km -Motorschaden?*Smart Forum*:
Rasenmähermotor eingebaut,
Endlich mehr Leistung!*VW Bora Forum*:
Ich bin sauer! Jeder
hält das für einen Golf mit Rucksack.*Viper-Forum*:
Smart im Ansaugtrakt! Wie
kriege ich den da wieder raus?*BMW 3er E36-Forum*:
Wo gibst beste fett
krass Döner in Stadt?*Hummer Forum*:
Hab' mir heute die
Stoßstange verbogen. 24 Verletzte,10
Tote. Muss ich den schwarzen Lack
unbedingt beim Händler kaufen??
Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das
macht 35 Euro Spritkosten!*Honda Civic CRX-Forum*:
Der Hund meines
Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr,
kann ich trotzdem starten??