Beiträge von Lars.Berlin
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von frankco
da wäre dann ja "nur" geld weg, aber stell dir mal vor die karte wurde vorher für schwere staftaten genutzt, dann wäre es denkbar das mal die polizei unsanft anklopft, eigentlich unwahrscheinlich, weil wer schon so schlau ist ein unregistrierte prepaid karte zu starftaten zu nutzen, der schmeisst die anschliessend weg und verkauft die nicht.
Solche Leutz, entsorgen meist beides zusammen (Handy+SIM) !?
Und zwar, bis zur Unkenntlichkeit ! -
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Ich bin schon mal gewechselt. Will nicht schon wieder Anschlussgebühr zahlen
Ich bin schon das dritte Mal hin- und her gewechselt !
Beim ersten Mal, musste ich noch telefonisch um den halben Anschlusspreis pokern !
Jetzt bekomme ich schon selbstverständlich nur den halben Anschlusspreis in Höhe von 14,99 € abgebucht.
Das finde ich nicht viel und auch sehr fair !
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm solch ein Wechsel Wert ist !? -
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Das wundert mich. Wenn man nämlich online kündigt, steht da, man solle eine Nummer anrufen und dort bekäme man ein Angebot, weil sie einen behalten wollten
Versuche es !?
Bei mir waren die Angebote schlechter als die Neukundentarife !
Einfach zu einer anderen Drillischmarke wechseln !? -
Ebenso bei Smartmobil !
Nur für Neukunden ! -
Zitat
Original geschrieben von Sbanten
Danke für eure antworten.
Werde mich mal im Laden informieren.
Komisch finde ich eben wieso ich entweder meinen alten Tarif behalten soll oder einen teureren wählen soll.
Zur not wird halt gekündigt und ein neuer Vertrag gemacht. Meine Handynummer ist mir egal.
Ruf mal den Frank an !
Evtl. kann er ja aus Deinem Free M einen M+ zu 14,99 € monatlich machen !? -
Zitat
Original geschrieben von Sbanten
Hallo habe nun auch mal eine FrageMein o 2 free m ist nun verlängerbar.
Mir werden online aber nur zwei teurere Tarife angezeigt, außerdem nur Handys für die ich monatlich zahlen soll?!Gibt es keine subventionierten Handys mehr bei einer Verlängerung?
Oder muss ich erst kündigen um diese angeboten zu bekommen?
Sub.-Handy's sind bei o2 schon lange Geschichte ! -