-
Zitat
Original geschrieben von Goyale Ich habe festgestellt, dass Besitzer hochwertiger Smartphones fast nur bei DT/VF sind. Das macht Sinn, weil nur so das teure Smartphone auch einwandfrei nutzbar ist. Wer noch bei TEF ist, hat oft Einfach-Smartphones.
Das ist hier inne Hauptstadt genau andersherum.
Gerade Mitbürger nichtdeutscher Herkunft mit Migrationshintergrund haben meist große 7+/8+/X mit einer TEF-Prepaid Karte in ihren Geräten.
PS.: Irgendwo muss man ja sparen........!?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich bin mit meinem I-Phone im Telefonica-Netz.🙂.
Ist zwar kein Highend-Gerät,aber sicher auch kein Einsteigergerät.
Unter den Apfel-Phones, ist Dein SE aber schon das Einsteigergerät !?
-
Zur Zeit hat o2 ja Stacheldraht in der Tasche............
-
Wo ist bei den "Krokos" ?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich bin auch raus, ich sehe aus Prinzip nicht ein, so viel (1.607,00€) für das iPhone X, 256GB, inkl. ACPP+ und Lederhülle auszugeben. Ich bin mit meinem iPhone 7 Plus bestens bedient 
!!!???
-
Dort weiss eine Hand nicht was die andere tut !?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Hat er sicher nicht, den den Free 15 gab es nur in der 24-Monatsvariante.
Gruß Marco
Kam mir auch komisch vor !
Dann muss es ein All-In mit 15 GB sein !?
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Den o2 Free 15 mit 50% habe ich auch und zusätzlich 5€ Rabatt jeden Monat durch Rücknahme der Kündigung. :top:
Das ist etwas Anderes !
Dann hast Du den Free 15 mit monatlicher KF !?
-
Zitat
Original geschrieben von tox1c90
Hallo! Hab mich hier mal angemeldet, weil ich eine Frage zu meiner VVL habe. 
Habe vorgestern mit dem Free M Plus (15GB) für 21,99€ verlängert. Darin sind also bereits 13€ Rabatt im Rahmen der Verlängerung enthalten.
Besteht die Chance, da nächträglich noch einen junge Leute - Rabatt aufbuchen zu lassen (bin zwar 27, aber Student)?
Ich war bereits vorher bei o2 im Chat, da hieß es, es gebe da nur ein entweder oder, d.h. VVL-Rabatt ODER junge Leute Rabatt. Mit letzterem wäre es also im Endeffekt teurer gewesen.
Ich habe aber auch schon von mehreren Fällen gelesen, wo solche Rabatte kombiniert wurden. Lohnt es sich, das nochmal anzufragen?
Wird nicht funzen !?
Ich habe einen Free 15 mit 50% Rabattierung und wollte noch "Junge Leute" und/oder "50% Schwerbehinderung" geltend machen.
Trotz Nachweisen, konnte keines von Beiden zugebucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u Habe jetzt also den All-In S mit 100GB für 14,99€ im Monat.
Den wollen wir hier ALLE haben !?