ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Wow!
Arbeitest du im Apple Store?
Ja, Kurfürstendamm 26, 10719 Berlin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Wow!
Arbeitest du im Apple Store?
Ja, Kurfürstendamm 26, 10719 Berlin
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Oh, reich und sexy! Oder bist Du Lotto-Lothar?
Lotto-Millionär Lothar Kuzydlowski ist 1999 im Alter von 52 Jahren gestorben.
Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal erwähnt, das mein Sohn, welcher seit Juli 2017 den Free 15 gebucht hat, sich nach Verbrauch Selbiger, noch nie in der Drossel befunden hat !
Sowie noch nie eine SMS bekam, das jetzt 80% seines Datenvolumens verbraucht sei und auch nach Verbrauch seiner 15 GB noch nie ohne LTE da stand !
Seine 15 GB verballert er jeden Monat.
Ein Jugendlicher halt.
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Das finde ich interessant!
Es gibt scheinbar Free-Tarife ohne LTE-Cut-Off.
Kannst Du bitte mal nachsehen, welchen Tarif Dein Sohn genau gebucht hat?
Free 15
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort Bisschen schade ist das man nach der Free-Drosselung das LTE-Netz gesperrt bekommt.
Mein Sohn nach Verbrauch seiner 15 GB noch nie ohne LTE dagestanden......!
ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Andererseits ist das Netz auch für TEF-Kunden in Stoßzeiten so stark überlastet, dass es kaum zu gebrauchen ist. So gesehen profitiert (hoffentlich) auch TEF vom Ausbau. Merke ich regelmäßig auf der U9. 18 Uhr: 3G/4G langsamer als EDGE bei Vodafone und Telekom, de facto nicht nutzbar. 23 Uhr auf der gleichen Strecke (Rückweg): Selbst Videostreams laufen recht gut.
U2 und U5 im Ostteil Berlins, auch in der Rushhour, durchgehend top !
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Eine deutsche Domain haben sie schon (http://www.spusu.de)
Link führt immer noch zu ".at"!