Beiträge von Lars.Berlin
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HDTV
Naja, Facebook ist voll mit Problemen. Glaub kaum, daß die Leute sich das alles ohne wahre Begebenheiten ausdenken.https://web.facebook.com/o2/posts_to_page
Was mich aber doch immer wieder erstaunt ist, wie radikal TEF sein Netz "umbaut". Angermünde ehemals zumindest mit 3G versorgt, muss jetzt mit 2G auskommen.
Angermünde ist selbst mit 2G NULL !
Mein Sohn kommt am WE immer her und kann sein Handy hier nicht nutzen ! -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es zieht seine Kreise... https://www.stern.de/digital/s…-draufzahlen-7813522.htmlDie rudern bald zurück !? Der Image-Schaden ist sonst immens !?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Nur weil du es zum 500. mal schreibst wird es nicht richtiger. Du bist einfach nicht lernfähig, andere würde merkbefreit sagen.
Man sagt dazu auch beratungsresistent ! -
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ein Deal-Blog, der als Makottchen ein grünes Krokodil hat.
Bischen genauer !? -
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale Ich habe festgestellt, dass Besitzer hochwertiger Smartphones fast nur bei DT/VF sind. Das macht Sinn, weil nur so das teure Smartphone auch einwandfrei nutzbar ist. Wer noch bei TEF ist, hat oft Einfach-Smartphones.
Das ist hier inne Hauptstadt genau andersherum.
Gerade Mitbürger nichtdeutscher Herkunft mit Migrationshintergrund haben meist große 7+/8+/X mit einer TEF-Prepaid Karte in ihren Geräten.PS.: Irgendwo muss man ja sparen........!?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich bin mit meinem I-Phone im Telefonica-Netz.🙂.
Ist zwar kein Highend-Gerät,aber sicher auch kein Einsteigergerät.
Unter den Apfel-Phones, ist Dein SE aber schon das Einsteigergerät !? -