Wo ist bei den "Krokos" ?
Beiträge von Lars.Berlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich bin auch raus, ich sehe aus Prinzip nicht ein, so viel (1.607,00€) für das iPhone X, 256GB, inkl. ACPP+ und Lederhülle auszugeben. Ich bin mit meinem iPhone 7 Plus bestens bedient
!!!???
-
Dort weiss eine Hand nicht was die andere tut !?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tox1c90
Hallo! Hab mich hier mal angemeldet, weil ich eine Frage zu meiner VVL habe.
Habe vorgestern mit dem Free M Plus (15GB) für 21,99€ verlängert. Darin sind also bereits 13€ Rabatt im Rahmen der Verlängerung enthalten.
Besteht die Chance, da nächträglich noch einen junge Leute - Rabatt aufbuchen zu lassen (bin zwar 27, aber Student)?Ich war bereits vorher bei o2 im Chat, da hieß es, es gebe da nur ein entweder oder, d.h. VVL-Rabatt ODER junge Leute Rabatt. Mit letzterem wäre es also im Endeffekt teurer gewesen.
Ich habe aber auch schon von mehreren Fällen gelesen, wo solche Rabatte kombiniert wurden. Lohnt es sich, das nochmal anzufragen?
Wird nicht funzen !?
Ich habe einen Free 15 mit 50% Rabattierung und wollte noch "Junge Leute" und/oder "50% Schwerbehinderung" geltend machen.
Trotz Nachweisen, konnte keines von Beiden zugebucht werden. -
-
-
-