ZitatOriginal geschrieben von marco5
Nur weil du es zum 500. mal schreibst wird es nicht richtiger. Du bist einfach nicht lernfähig, andere würde merkbefreit sagen.
Man sagt dazu auch beratungsresistent !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Nur weil du es zum 500. mal schreibst wird es nicht richtiger. Du bist einfach nicht lernfähig, andere würde merkbefreit sagen.
Man sagt dazu auch beratungsresistent !
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Ein Deal-Blog, der als Makottchen ein grünes Krokodil hat.
Bischen genauer !?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale Ich habe festgestellt, dass Besitzer hochwertiger Smartphones fast nur bei DT/VF sind. Das macht Sinn, weil nur so das teure Smartphone auch einwandfrei nutzbar ist. Wer noch bei TEF ist, hat oft Einfach-Smartphones.
Das ist hier inne Hauptstadt genau andersherum.
Gerade Mitbürger nichtdeutscher Herkunft mit Migrationshintergrund haben meist große 7+/8+/X mit einer TEF-Prepaid Karte in ihren Geräten.
PS.: Irgendwo muss man ja sparen........!?
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ich bin mit meinem I-Phone im Telefonica-Netz.🙂.
Ist zwar kein Highend-Gerät,aber sicher auch kein Einsteigergerät.
Unter den Apfel-Phones, ist Dein SE aber schon das Einsteigergerät !?
Wo ist bei den "Krokos" ?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich bin auch raus, ich sehe aus Prinzip nicht ein, so viel (1.607,00€) für das iPhone X, 256GB, inkl. ACPP+ und Lederhülle auszugeben. Ich bin mit meinem iPhone 7 Plus bestens bedient
!!!???
Dort weiss eine Hand nicht was die andere tut !?