Beiträge von Lars.Berlin

Zitat

Original geschrieben von inblubb
    Kann man bei O2 eigentlich einen z. B. Free S Flex zum Normalpreis bestellen und diesen nach kurzer Zeit wieder kündigen, sodass man von guten VVL-Angeboten profitieren kann?
    Hintergrund ist, dass ich einen Tarif für meinen Großvater suche, der nur die Allnet-Flat benötigt (inkl. Festnetznummer) und so um die 10€ rum monatlich liegen soll.

Frag' mal bei Vodafrank an, evtl. bekommst Du bei ihm gleich einen günstigen Vertrag für Deinen Großvater.
    Damit umgehst Du das Prozedere mit o2.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich habe mich in das Gold mit der Champagner-Farbenen Rückseite verliebt. Ich finde alles in schwarz mittlerweile langweilig ;)

Schau her, hammer Farben ;)

Sieht für einen Mann, etwas schw*l aus !

Zitat

Original geschrieben von postler1972
    meine Holde hat bei Ebay ein 8 Plus in Gold 64 Gb bestellt für 829 Euro. Guter Preis an sich, sollte neu und ungeöffnet sein. Leider war dem nicht so. Es war geöffnet und noch schlimmer, die Aufkleber auf der Rückseite der Verpackung fehlen komplett. Das iPhone selbst hat aber noch den Schutz.
    Ich habe es sofort wieder eingepackt und es geht morgen zurück. Das geht gar nicht

....beim Gewerblichen geordert ?

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    O.k., es würde vermutlich also auch nicht funktionieren, jetzt zu kündigen und (aktuell) ohne Anschlussgebühr (mit Portierung) neu abzuschließen. Bliebe also nur der Weg über einen anderen Anbieter...

Haben die sich denn nach Deiner Kündigung gemeldet oder hast Du angerufen?

Ich hatte von mir aus angerufen.

Weil ich mit den osteuropäischen Damen an der HL von Freenetmobile nicht weiter kam, lies ich mich dann auch zur Winback-Abteilung verbinden.

Wie oben schon geschrieben, gibbet diese nur von Klarmobil.

Und interne Portierungen, bzw. einen Tarifwechsel zu den aktuellen Tarifen auf der HP von Freenetmobile bieten sie gar nicht an.

Die Tarife seien nur für Neukunden gedacht.

Frank fragen !?

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    @ Lars.Berlin

Kannst Du schon was berichten? Ich kann es leider nicht selber testen, da es sich nicht um meinen Vertrag handelt.

Sie waren nicht sehr, um nicht zu sagen überhaupt nicht kooperativ.

Das Kündigungsmanagment von Freenetmobile läuft über Klarmobil.

Diese wollten mich nur in die Tarife von Klarmobil drängen.

Daher habe ich dann alles so gelassen wie es ist.