-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki "Direkt erhältlich direkt im Laden nicht vor Juni/Juli".
Wie schon einmal bereits hier erwähnt, wird dann ca. 2 Monate später das neue iP 9 oder 11 vorgestellt !?
Dann hat man sofort ein "altes" Gerät ! (Vorgänger-Model) !
-
Jetzt gerade funzt es !
Aber die letzten Tage war die Hölle !
-
Heute im Wahllokal: Kommt einer ohne Ausweis und Benachrichtigung zum Wahllokal, wird weg geschickt und sagt noch "Jaja scheiß System, aber ohne Pass komm ich über die Grenze"
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Wieso krass? Eher gut 
Sehe ich ebenso !
-
War gerade im Wahllokal, gab gar kein Bier !
-
Camping-Urlaub für die Apple-Ernte
BERLINER WARTEN TAPFER AUF DAS IPHONE 8
Camping-Urlaub für die Apple-Ernte:
http://www.bild.de/regional/be…-ernte-53273916.bild.html
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wie groß soll denn der Akku vom iPhone X sein, ich habe gelesen 2.700mAh.
Aus den 2700mAh will Apple beim iPhone X eine Gesprächsdauer von bis zu 21 Stunden herausholen. Bei der Internetnutzung sollen bis zu 12 Stunden Laufzeit möglich sein, während für Video- und Audiowiedergabe jeweils bis zu 13 bzw. 60 Stunden als Maximallaufzeit angegeben werden. Generell soll das Gerät "bis zu zwei Stunden länger durchhalten als das iPhone 7", hieß es bereits zum Launch.
Beim Apple iPhone 8 hat Apple den Akku im Vergleich zum Vorgängermodell ebenfalls etwas größer gemacht. War er beim iPhone 7 noch 1960mAh groß, so sollen es jetzt laut China Telecom 2150mAh sein, womit der Akku letztlich um rund ein Zehntel gewachsen wäre. Interessanterweise verspricht Apple beim iPhone 8 eine "ungefähr gleiche" Laufzeit wie beim Vorgänger, so dass letztlich bis zu 14 Stunden Gesprächsdauer drin sein sollen.
Das Apple iPhone 8 Plus bekommt ebenfalls einen 2700mAh-Akku verpasst, so die Datenbank von China Telecom. Damit fällt der Akku des neuen "normalen" Flaggschiff-Modells von Apple etwas kleiner aus als beim äußerlich fast identischen Vorgängermodell iPhone 7 Plus, denn dort ist ein 2900mAh-Akku verbaut. Dennoch soll die Laufzeit bei den beiden Geräten praktisch identisch sein, so dass Apple hier eine Gesprächsdauer von 21 Stunden verspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von zwunckiAnalysten sagen jetzt schon voraus, dass es das iPhone X erst ab Juni/Juli 2018 (!!!!!) ganz normal im Laden geben wird.
Und Anfang/Mitte September 2018, wird dann schon wieder das neue iPhone vorgestellt !?
Dann hat man sofort wieder ein altes Gerät !?
-
Ich habe bei den Promis hier in unserem Land, oder auch im Rest der Welt, wie z. Bsp. auf den roten Teppichen, noch bei keinem dieser Leute, ein anderes Gerät in der Hand, als jenes mit dem angebissenen Apfel auf der Rückseite gesehen !
-
Goyale,
in Deinem Post hätte doch stehen müssen:
Ironie - Ein !
Ironie - Aus !
Oder ?